Speichen reißen ab
Leuchtet die Lampe am PAS Sensor? Hast du ein Daumengas, falls ja, geht der Motor damit?
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
PAS Sensor leuchtet,beim trampeln blinkt er....scheint also i.O.

Daumengas ohne Funktion.

Bremsscheibe haben wir auch getauscht,die "neue" vom Hinterrad_Moscow_ohne_plus war etwas zu groß.
Motorstecker geht zuweilen ja schwer rein/raus. Ist der definitiv weit genug drin? (Bis zur Markierung)
Beim Ausbau können sich die Pin verbiegen, wenn der Laie die Stecker zu viel hin-& verbiegt...hoffe, dass war bei dir nicht der Fall.

Display-Reset Gbit es nicht bzw braucht es nicht.
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger
Verbogen sind keine Pins,weit genug drin müssten sie auch sein.
Werd später nochmal alles checken,
muss ich das alte Rad mit den defekten Speichen komplett einsetzen um die Motor Funktion zu testen oder reicht einfach daneben stellen und anschliessen ?

/

edit: Versandschaden beim Motorkabel kommt auch in Frage,dies jedoch erst mit Sicherheit wenn das alte Rad wieder laufen sollte.

[Bild: moscow-hermes2.jpg]

[Bild: moscow-hermes.jpg]
Keine Chance ... :(

10 Jahre gute Dienste geleistet...

/
Würde mein L6BT beim aktuellen Moscow+ mit 48v funktionieren?
Könnte mir auch vorstellen daß es am Controller legen könnte, oder hast den auch schon getauscht?
Direkt tauschen? Welchen kann man da nehmen,ein Link wäre toll.
Ich würde alle Steckverbindungen mal trennen, Kontaktspray drauf und neu stecken.

Drücke dir die Daumen. Bier
Moscow +, 04-19, Rock Shox Lyric Select 150mm,
C6, Daumengas, Suntour NCX....
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Wanderer für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
(03-06-2023, 13:36)dave4712 schrieb: Keine Chance ... :(

10 Jahre gute Dienste geleistet...

/
Würde mein L6BT beim aktuellen Moscow+ mit 48v funktionieren?

Freue mich immer wieder von dir zu hören.
Bist ja auch seit 2016 dabei
!!!
Bier



SOLLTE immer noch funktionieren !
(Sehe da keine Probleme)
Bier

Wenn es anders ist, können wir auch nichts dafür...
Sad

Dann auch bitte hier berichten.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








(03-06-2023, 14:44)Merkor1982 schrieb: Könnte mir auch vorstellen daß es am Controller legen könnte, oder hast den auch schon getauscht?

Passt der CT5-I5 ?

Hat ja 48v und mein Moscow+ nur 36v.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste