Support katastrophal
#1
Hi, 
habe mir das NCM Moscow 29 Zoll bei Leoncycle bestellt.
Habe jetzt insgesamt 6 Emails geschickt mit der Anfrage wann mein Artikel denn kommt. Antwort nach drei Tagen, Null. 

Werde de Auftrag nun stornieren, möchte aber das Bike. Bekommt man es auch woanders noch her?
#2
(18-04-2018, 14:41)Klickklaus schrieb: Bekommt man es auch woanders noch her?

Bei Radwechsel in Hannover. Da musst Du aber hinfahren. Weiss nicht, ob das die bessere Lösung ist? Undecided
Vielleicht erst noch mal versuchen, bei Leoncycle anzurufen, vorzugsweise vormittags...
Fat guys need Fatbikes
#3
Etwas weit, aber danke. Aufgrund eines Sprachfehlers kann ich da nicht telefonieren. Jetzt ist es eh zu spät.
#4
Wahrscheinlich ist das Rad eh' schon unterwegs. Vielleicht solltest Du dann die Stornierung erstmal wieder stornieren und noch etwas warten...!?
Fat guys need Fatbikes
#5
(18-04-2018, 15:21)apple65 schrieb: Wahrscheinlich ist das Rad eh' schon unterwegs. Vielleicht solltest Du dann die Stornierung erstmal wieder stornieren und noch etwas warten...!?

Ich habe von LeonCycle sehr schnell eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Was dann gefühlt unerträglich lange gedauert hat war die Lieferung durch Dachser (rund 10 Tage). Meine Nachfrage, warum sich die Sendung beim Logistiker nicht bewegt, wurde jedoch prompt beantwortet. Danach bewegte sie sich auch. Wink
#6
10 Tage? Wäre brutal lange, wurden 2-3 Tage veranschlagt, wovon nun eben 3 Tage vorbei sind. ich warte mal bis morgen Mittag, ansonsten war es dass leider.
#7
Bei mir hat es 1 Woche gedauert.
Gruß Eckenhauer
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Eckenhauer für diesen Beitrag:
  • Klickklaus
#8
Wäre mir trotzdem zu lange, wenn man mir 2-3 Tage zusichert, dann sollte es auch nicht länger dauern. Na warten wir mal ab... hab halt Urlaub noch diese Woche und des wäre geil gewesen vor allem bei dem Kaiserwetter
#9
Im Moment braucht man wohl etwas Geduld, da @Leon Cycle GmbH  extrem viel zu tun hat.
Sie wollen zwar das Team erneut aufstocken, bekommen aber wohl so schnell keine geeigneten neuen Mitarbeiter.
Soweit meine Infos.

Bei Amazon wird ja immer ein Liefertermin angegeben. Der ist zur Zeit bei 3-6 Tagen.
Ob es darüber schneller gehen würde kann ich nicht sagen.
Aber ich glaube, dass Amazon bei Überschreitung Theater machen könnte und daher wird das eher der "realistischere Liefertermin" sein Wink

Bei dem Wetter würde ich aber eher mit mindestens 6 denn mit 3 Tagen rechnen.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#10
Ja, das ist schon Schade bei dem Wetter. Das treibt einen förmlich auf´s (e)Rad.
Gruß aus OWL


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste