Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
C6 in den eBay Kleinanzeigen, 299......
C7 99eur
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
@gerhard23 
Keine Ahnung. Was ist halber Neupreis?  Wink
So günstig wie möglich halt...
LG
Christian

(10-07-2020, 16:06)Christtcwhm schrieb: @gerhard23 
Keine Ahnung. Was ist halber Neupreis?  Wink
So günstig wie möglich halt...

Habe noch ein L7B vom Moscow als Ersatz gebunkert. Weil, nach 304km durch das C7BB ersetzt. Neupreis bei Radwechsel 99.- Euro, bei B.W. Vertrieb 87.- Euro, excl. Versand.
Sagen wir 40.- Euro fürs Display. Versand 7.- Euro extra als vers. Paket mit DHL. Päckchen ungern, sind mir schon drei Stück in den Verteilzentren auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























@Christtcwhm
Häng mich mit 10 € rein über PP Friends, damit es vorwärts geht .
@gerhard23 
Super, dass ist gut.  Bier
Vielleicht meldet sich noch jmd. mit nem "älteren" Teil.

@Kubi56 
Bier
Hast aber auch schon einmal versucht dass Display von Magnum zu bekommen? Wäre doch perfekt für dich, oder? Gutes Ansprechverhalten aber "legal" ohne Möglichkeit der Geschwindigkeitsmanipulation.
LG
Christian

@Christtcwhm
Hab ja das C6BBT von Magnum. Fahr es jetzt mit Pas 4 und alles ist wie es sein soll.
Einziges Manko, offen bis 32 .
Ich geh mal davon aus, dass die gefahrene Geschwindigkeit im Fall der Fälle nachvollziehbar ist.
Pas 4 ist OK . Schliesslich kann ich mit einem KFZ auch 130 in ner 30 er Zone fahren. Liegt also einzig in der Verantwortung des Fahrers. Man kann, muss aber nicht.
Im übrigen zählt: Vor Gericht und auf hoher See bist du in Gottes Hand.
@Kubi56 mach ich auch so. Dort wo ich alleine unterwegs bin. Einstellung 32km/h. Dann nur bis PAS4 mit etwas über 25km/h. Das Ansprechverhalten ist hier wesentlich besser.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Kubi56
Hy wie schauts den aus bei dir bzgl display? Ich hab ein C7 das ich nicht brauche
Hallo Zusammen,

habe das Projekt NCM-Farbdisplay etwas vor sich hin dümpeln lassen, nachdem da die Beteiligung recht schwach ausfiel...da hat das Ganze bei mir den Reiz verloren.
Momentan bin ich ehrlich gesagt auch sehr schreibfaul...aber vielleicht möchte sich noch jemand ein Weihnachtsgeschenk machen...  Bier

Fakt ist:
Es ist mir nicht möglich, das original Kommunikationsprotokoll von Lishui/LSW (Hersteller Controller)/Bigstone NJ (Hersteller Display) zu bekommen. 
Es ist wohl so, dass LSW die Controller ohne Gehäuse mit Standard-LSW-Software an "Leisger" ausliefert. 

Mit meiner letzten Bestellung habe ich mir ein nettes NCM-Upgrade fertigen lassen...wenn es da draußen einen versierten Schrauber geben sollte, der Lust hat, sich das an sein 48V-NCM zu basteln, bitte melden.  Bier
Mein Angebot richtet sich nur an hier aktive Forumsuser & versierte Bastler!!  Cool Vielleicht mit 3D-Drucker?!
Der Preis für das Set spielt für mich eine sehr untergeordnete Rolle.

Leitungslängen & Co. passen genau. Ein Daumengas und PAS müsste der Abnehmer selbst beschaffen.
Die "größte Herausforderung" wird sein, die schönste/sauberste Lösung für die Controllerbefestigung zu finden.
Anschrauben, Halterung ausm 3D-Drucker...oder etwas ähnliches wie:

[Bild: Unbenannt3.jpg]

Es handelt sich um einen Sinus-Foc Controller!!!

[Bild: C600-Frontansicht.jpg]

[Bild: C600-E-30-C-1-Seite-Untermen.jpg]

[Bild: C600-E-30-C-Display-in-Aktion-2.jpg]

[Bild: C600-E-30-C-in-Aktion.jpg]

[Bild: C600-E-30-C-Untermen-2-Seite.jpg]

[Bild: C600-E-30-CFrontansicht-mit-USB.jpg]

[Bild: Controller-Label.jpg]

[Bild: Geh-use-Gr-envergleich.jpg]

[Bild: Gesamtansicht.jpg]

bildersuche handy
LG
Christian

[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • chris, Kubi56, Roots Rocker, ThunderTiger
Das heißt jetzt, dass das Projekt gestorben ist?


Danke & Gruß,

Volker

------------
NCM Venice & Milano beide 28", 48 Volt 13Ah Akku


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste