Wünsche und Anregungen an LeonCycle (NCM/Leisger)
#1
Star 
Für die Zukunft,  auch was man verbessern könnte.

@Leon Cycle GmbH  
@Firma Rad-Wechsel

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#2
Bremsen.
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)
#3
Für mein Moscow würde ich mir einen Akku wünschen, der mir die doppelte Reichweite ermöglicht. Der Akku sollte dann gern im oberen Bereich einen USB-Anschluss haben, an den ich mein Smartphone für die Navigation etwas einfacher als derzeit anstöpseln kann.
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#4
Eine verbesserte Kommunikation [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • apple65, Marius_Z
#5
Auch Bremsen!!! Vorn und hinten. Kassetteaufnahme wäre auch schön. Sonst alles top.
#6
Seit gestern würde ich mir noch einen etwas besseren Halt des Akkus wünschen. Gestern war ich mal wieder in den  Harburger Bergen im leichten Gelände unterwegs. Bei einem Wendemanöver in Schrittgeschwindigkeit bin ich mit samt des Rades umgefallen und dabei ist der Akku rausgefallen. Da habe ich mich doch sehr gewundert und kann mir nun auch vorstellen wie leicht ein Langfinger den Akku klauen kann, mit einem Schraubendreher ist der bestimmt in ein bis zwei Sekunden herausgehebelt.  Sollte so einfach nicht sein!
Dodgy Cry Sick
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
#7
Mal unabhängig davon, dass die Inbesitznahme von Akkus (egal bei welcher Marke) für Liebhaber kein größeres Problem ist,  bin ich vor 2 Wochen vom Rad gestolpert Blush  , und das ist auf Asphalt gefallen Cry : Akku blieb drin Sleepy
NCM Milano 2016, 28"

Ich sach' des was ich denk', und Gedanken sinn' frei ..... ;)

#8
Wenn das hier sowas wie ein Wunschzettel für Weihnachten wird, dann hätte ich gerne ein Fatbike mit 80 Nm-Mittelmotor im Moscow-Design für <2.000,-
Dafür würde ich sofort mein Weihnachtsgeld reservieren... Wink
Fat guys need Fatbikes
#9
@Stadtradler: Hat der Akku kein Schloss? Oder ist er trotz Schloss herausgefallen?
#10
Der Akku hat ein Schloss. Er war auch fest eingesetzt, darauf achte ich jedesmal sehr. Trotzdem ist er herausgefallen. Das Rad und auch der Fahrer sind am Sonntag nicht das erste mal umgefallen. Aber zum ersten mal ist dabei der Akku raus gefallen. Da war ich doch sehr überascht Dodgy Gerade bei einem MTB ist ein fester Sitz des Akkus doch sehr wichtig, es soll ja Menschen geben, die bewegen so ein Rad auch im Gelände.
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste