Wie Regenfest sind die NCM Bikes?
#21
(13-12-2019, 12:57)Crusaider1 schrieb: Also an mein Fantic -Baby darf nur der Papa mit einem feuchten Schwammtuch  :-)
...

Anschliessend unbedingt mit Hyaluron von medipharma cosmetics behandeln. Glättet den Rahmenlack und beugt der Alterung des Akkus vor. Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#22
[Bild: 0279367-B-845-A-41-A1-886-D-23-D2476-AB0-F8.jpg]

Bei mir hält das Moscow Rad bei Regen auch durch. Allerdings ist mir beim 2017er Modell sowie beim 2018er Modell aufgefallen, dass die Akkuanzeige direkt am Akku nach einem Starkregen überhaupt nicht mehr funktioniert. Es werden keine grünen Kontrollleuchten mehr angezeigt. 

Zudem ist vor einigen Tagen das Batterieüberwachungssystem im Akku kaputt gegangen. Also so wasserdicht ist der Akku zumindest nicht!

Am neuen Akku habe ich gerade am Knopf und dem Display nachträglich etwas abgedichtet. Sowie ein Neoprenschutz gekauft.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu caa02 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#23
Ich hatte bislang drei Akku-Ausfälle bei Regen. Das war sehr ärgerlich.
#24
Ein einfache ,nicht schön,aber sehr Effektvoller Tipp.
Ich habe immer einen großen durchsichtigen Pkadtikbeutel aus der Küche mit Gummiringe in der Gepäcktasche.
Wenn mich wirklich ein Unwetter überrascht ,stülpe ich diesen zum Schutz drüber.
Keine Ausfälle mehr!!
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#25
So ist auch mein Plan  Bier
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
www.vespatour.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste