Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(06-04-2020, 16:54)frankynight schrieb: [ -> ]Grüße Dich Nick, Glückwunsch zum neuen Sloot.
Was hast du denn vor mit dem Daumengas? Meine Frau hat das 1011er, da ist leider nur eine Einstellung für das Daumengas bis 6 Km/h möglich. Zum Ampelstart könnte das passen.  Im Akkuhalter (oben) sollte ein dreiadriges Kabel dafür liegen.
Gruß Frank

Am liebsten währe mir bzw meinen Dad das man mit dem Daumengas komplett fahren kann, ergo bis zu den eingestellten 40kmh. 
Muss ich etwas wegbauen das man zu dem Kabel kommt? 
Mfg Nik
[Bild: Screenshot-20200406-183000-Dropbox.jpg]

Du musst erstmal schauen, dass du mehr als 6kmh im Menü einstellen kannst. Dann den oberen Bereich der Akkuaufnahme aufschrauben, dort mal nach einem freien Kabel mit Stecker suchen.


Auch von mir Glückwunsch zum
Sloot-Sports E-HT1012 !

Unter dieser oberen Akkuabdeckung befindet sich im Rahmen der Controller
(oder auch das Steuergerät).
Dieser Controller müsste halt dieses dreiadrige Kabel für Daumengas Anschluss besitzen.
Es kann allerdings auch sein, dass der verbaute Controller überhaupt kein Daumengas Anschluss mehr hat.
Dann ist es wohl so gewollt.

Sollte das aktuelle Key-Disp Display diese Untermenüs nicht mehr haben, beim Importeur / Verkäufer nachfragen, ob es noch eine Display Version vom E-HT1010 gibt.
Dort waren halt noch mehrere Untermenüpunkte einstellbar.

Kannst ja mal berichten, Bilder vom aktuellen Controller und selbstverständlich auch von deinem neuen Bike wären hier auch sehr willkommen!


...
Hab soeben nachgeschaut.
Ein zweites Kabel ist leider nicht verbaut
?
Hallo Leute. Ich habe mir vorgestern auch das E-HT 2012 bestellt. Ich hab da mal ne Frage zur Lieferung. Wer liefert es denn hier in Deutschland aus? Die Post Österreich hat es an den Kooperationspartner übergeben und ich kann es nicht weiterverfolgen.

Gruß
Matthias


Da würde ich noch mal den Verkäufer kontaktieren.
Dieser müsste am besten wissen welche Spedition aktuell die Auslieferung übernimmt.

Ach, übrigens.
Schonmal Glückwunsch zur guten Wahl und willkommen im Forum!

Würden uns hier über aktuelle Bilder und Berichte freuen.
 

Danke für deine Antwort. Ich habe es mittlerweile rausbekommen wer es in Deutschland liefert. Es ist Trans'oFlex. Leider ist das Bike vor dem Wochenende in München hängengeblieben. Somit keine erste Ausfahrt. Da ich 30 Jahre kein Fahrrad mehr gefahren bin, hab ich mir auch gleich ne Suntour SP 12 NCX dazubestellt. Ich hoffe mein Popo verliert dann nicht gleich wieder du Lust am Fahrradfahren. Bin ja mal gespannt wie sich das Gerät so fährt.

Gruß
Matthias
Du wirst ein wenig Geduld brauchen und ein paar Schmerzen ertragen müssen, bis Dein Popo die neuen Belastungen klaglos akzeptiert. Mach nur bloß nicht den Fehler, einen weichen Sattel zu montieren – der Hintern muss sich dem Sattel anpassen (was er nach einer Weile auch tut) und nicht der Sattel bzw. Massen an Gel versuchen, ihm auszuweichen.
Alter Schwede.
Das Ding geht ja wie die Feuerwehr. Hab gerade nur eine kleine Runde gedreht und bin jetzt schon verliebt.
Aber ich glaube das Ladegerät hat ne Macke. Das ist beim laden des Akkus sehr warm geworden. Lüfter hab ich nicht gehört, hat dann Klack gemacht und geht zur Zeit gar nicht mehr an. Ich hab es zum abkühlen mal nach draussen gelegt, aber dürfte ja eigenlich nicht passieren, oder? 

Da steht dann wohl gleich die erste Reklamation an.

Gruß
Matthias
Das 2 A ohne Lüfter wird sehr warm, das ist normal... Hat dein Lader ein Gitter an der Seite, dann sollte einer drin sein...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15