Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hallo,
@ Anubis:
Wollte schon mein hart erspartes für das gelb/schwarze rausrücken, die anderen sind ja bereits ausverkauft.
..hast mich irgendwie verunsichert, kurz noch mal nachgerechnet:
NCM 250W 130 km, SLOOT 500W 65 km.....jaaaa
Top Reichweite im vergleich zu meinem Fatty, ca. 30km...wenn ich dabei bergauf an den rotköpfig dahinhamsternden XXX Fahrern
vorbeizieh, weiss ich was ich nicht brauch Cool
Retail Akku mit Charger, Elo mit Motor und Bremsen ...bin ich schon beim Kaufpreis.. Knutsch 
Zum Fully: Meine Bandscheiben lieben solche Fahrwerke, geschaukelt hat da nie irgendwas, man muss halt kurbeln, nicht hüpfen.
Und "verlogen" ???, der lazy TO ist ja grade mal mit dem Unboxing fertig, auch die Fotos sind klasse, man sieht was man bekommt.
Einziges Manko am SLOOT: kein Upgradebedarf Biggrin


mfg Martin
CONTROLLER 
SLOOT-Sports E-HT1010


Endlich dazu gekommen und endlich mal wieder was informatives ...
Biggrin

Bilder sagen mehr als tausend Worte



[Bild: 20190329-140550.jpg]



Controller ist "oben" eingebaut ... krass, wie schön kompakt...
Bier





...
will es dir doch ein wenig "schmackhaft" 
machen.

Dafuer

...
Cool!
Größenverhältnisse sind schwer zu erahnen...hast die Maße? Passt der ins Ft? Biggrin
(29-03-2019, 15:01)Christtcwhm schrieb: [ -> ]Cool!
Größenverhältnisse sind schwer zu erahnen...hast die Maße? Passt der ins Ft?  Biggrin

Wuste ich es doch, das ich für dich wieder was vergessen habe ...

Biggrin

Muss die Maße nachreichen.
Dürfte aber ins FT26 passen.

Bier
Hallo,

Ah, ein ruppiger LSW, bin positiv überrascht Cool
Zitat:Einziges Manko am SLOOT: kein Upgradebedarf

...da ruder ich mal zurück, die Steckverbindingen sind ja "nix"..
Hab aber da schon gut aufgerüstet, soll ja alles mal "einheitlich" werden Dafuer
Higo und 5mm Bulletgoldies...
[Bild: 20190329-230827.jpg]
...ich Liebe den geruch von Colophonium am morgen Biggrin

PS.: War das Pluskabel vom MC eingequetscht ?..oder bloss ein knick in der Optik ?

mfg Martin
(29-03-2019, 23:49)Roots Rocker schrieb: [ -> ]Hallo,

Ah, ein ruppiger LSW, bin positiv überrascht Cool
Zitat:Einziges Manko am SLOOT: kein Upgradebedarf

...da ruder ich mal zurück, die Steckverbindingen sind ja "nix"..
Hab aber da schon gut aufgerüstet, soll ja alles mal "einheitlich" werden Dafuer
Higo und 5mm Bulletgoldies...
[Bild: 20190329-230827.jpg]
...ich Liebe den geruch von Colophonium am morgen Biggrin

PS.: War das Pluskabel vom MC eingequetscht ?..oder bloss ein knick in der Optik ?

mfg Martin

Bier 

...

Bei den Steckverbindungen könnte man in der Tat Befarf anmelden.

Biggrin

Pluskabel war gequetscht.

Cry

Der Controller wird übrigens über die Kabel "zurückgeklappt" und mit diesen dann in den Rahmen geschoben
(das Label ist dann unten).

Bier

[Bild: 20190329-140704.jpg]


Der 2019er RadRhino-Controller sieht da doch gar nicht so sonderlich "anders"
aus (?):


[Bild: Lishui-Controller.jpg]
(26-03-2019, 21:57)Christtcwhm schrieb: [ -> ]...

Schau mal, dein Bericht hat animiert:
[Bild: Screenshot-20190326-215408.png]

...

Bin ja eh auf weitere Interessenten und Besitzer & deren positiven als auch negativen Reaktionen gespannt.

Wäre echt schön, wenn es hier bald einen größeren Erfahrungsaustausch gibt. 


Besonders auch mit


Bier


Da könnte sich "der Heiko" ruhig mal (öfters) entsprechend melden und nicht alles über FB machen
Wink

Dafuer
Sag mal, ich sehe da 2x schwarz/weinrot. Ist das Licht? Sprich, auch Rücklicht?
Umklappen der Kabel, hab ich ja immer ein bisserl Angst bei....wg. Kabelbruch.
Scheint aber gefahrlos, so oft wie das so gehandhabt wird!?
Hier mal ein paar Fragen zu dem Bike:

Gibt es die 816 Wh Version nur in 29"?
Falls jemand bereits Moscow und Sloot gefahren ist: Merkt man einen Unterschied zwischen 48 N.m Drehmoment beim RM G040.500.D
und 55 N.m beim Das-Kit Motor?
Wenn man ohne Geschwindigkeitsbegrenzung fährt, was ist die Höchstgeschwindigkeit und welche Reichweite kann man dann noch erreichen?
Gibt es irgendeine offizielle Aussage, ob das auf 25 km/h begrenzte Sloot StVZO-konform ist?
Hi,
Antworten auf Frage 1 & 4 findest du auf der HP, bzw. eigentlich auch hier im Thread...500w Motor... Wink
Frage 3 müsstest noch einmal im Tuning-Bereich stellen...

LG
Chris
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15