Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Kann ich bestätigen.
So warm, dass man das sehr gut als Wärmflasche nutzen könnte...oder Eis tauen...
Das "Klacken" macht mich aber stutzig? Wenn der Akku voll ist, ists klar, dass sich da nix mehr tut...
Andernfalls hast recht & ne Rekla steht an...
Leuchtet denn wenn der Akku voll ist die grüne Leuchte am Ladegerät? Bei mir leuchtet jetzt gar nix mehr. Weder grün oder rot.
Ich weiss es nicht mehr, wie es an dem Lader war...

Meine aktuell genutzten Lader helfen hier nicht weiter...
Beim Einen geht grün kurz an, um nach ca. 1 Min wieder aus zu gehen.
Mein anderer Lader geht erst auf rot, dann auf grün, bleibt dann auch dauerhaft auf grün...
Das Problem hatte ich auch schon mal. Nach kompletten ausstecken vom Strom und späteren anstecken ging es wieder. Rot leuchtet beim laden wenn der Akku noch nicht voll ist, dann grün wenn er voll ist und nach längerer Zeit wenn weiter am Strom dran ist leuchter gar nix mehr. Am Besten mal auf den Akkuknopf drücken wenn alle Balken da sind ist er voll.
 
Beim einstecken in die Steckdose meine ich doch gesehen zu haben das es grün geleuchtet hat. Nach anschliessen des Akkus ging die Lampe dann auf Rot. Jetzt leuchtet gar nix mehr. Weder beim einstecken vom Stecker in die Steckdose, noch beim anschliessen des Akkus.
Naja, lässt sich ja leicht feststellen...entlädtst den Akku ein wenig & dann hängst ihn an den Lader...
Gestern Abend das Ladegerät bei Sloot in Österreich online reklamiert. Heute morgen um 9:30 Uhr Anruf. Es wird sofort ein neues geschickt und das alte kann ich in die Tonne hauen. Kurz danach E-Mails das es versendet wird.

Das nenne ich Service! Hab ich so noch nicht erlebt.
Das funktioniert doch, nur halt bei dir nicht...bucht ist dein freund... oder hier....
(12-05-2020, 17:56)markustoe schrieb: [ -> ]Das funktioniert doch, nur halt bei dir nicht...bucht ist dein freund... oder hier....

Jetzt sprichst du in Rätseln.

...eBay ist dein freund... ,?
Wink

Biggrin
(12-05-2020, 18:16)ThunderTiger schrieb: [ -> ]
(12-05-2020, 17:56)markustoe schrieb: [ -> ]Das funktioniert doch, nur halt bei dir nicht...bucht ist dein freund... oder hier....

Jetzt sprichst du in Rätseln.

...eBay ist dein freund... ,?
Wink

Biggrin

Und ich dachte, das ich zu blöd bin, das zu verstehen. 

Biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15