Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Das ist 'ne gute Idee!
Am CD5 flutschen die Reifen nämlich nicht ganz so da hin, wo sie hin sollen.
Heute wurde schon geliefert Exclamation 
Denke, ich sollte jetzt ein Gewerbe als Reifenhändler anmelden..... Wink
Wer gerne ein KG hätte: Melden und vorbeikommen!

Hab' dann direkt mal Nägel mit Köppen gemacht. Da wird sich jetzt wohl kein Reifen mehr sträuben.

[attachment=1094]

Schön laut das Teil Biggrin
Mit Fahrradreifen hat der Kompressor überhaupt keine Probleme. (weiß nur noch nicht, ob überhaupt ein Adapter für französische Ventile dabei ist)
An den Sommerreifen werde ich ihn dann in ein paar Wochen mal testen.

Aldi-Kompressor
Es kommen dann alle zum
app-stop, äh pit-stop, zu dir.
Bier
Dafuer
OK...bringt einfach nur Grillfleisch mit... Bier
Mal etwas für die 28´´Fraktion:

Es gibt nun jüngst den Schwalbe Reifen Big Ben Plus (2017) und GreenGuard Pannenschutz als 28´´2.0.

http://www.ebay.de/itm/2-x-Schwalbe-Reif...J-tnJ8lBNg

Mein Hamburg hat ja noch die Marathon in 1.5 = könnte vielleicht noch gerade so mit den Schutzblechen klappen.
Beim Venice bin ich gerade verunsichert - hier steht 1.75
http://www.ebay.de/itm/NCM-Venice-28-Tre...SwUp1Y4z-E

Sollte dennoch eigentlich etwas mehr Komfort bieten - und ist EBike50 ready.
Lt. Schwalbe: "Der robuste 3 mm GreenGuard Pannenschutz und die verstärkte Seitenwand machen den kernigen Balloonbike-Reifen Big Ben Plus zu einem echten Arbeitstier. ECE-R75 zertifiziert, komfortabel und belastbar. Die perfekte Wahl für Lastenfahrräder und E-Bikes jeder Art."
Danke für den Hinweis. Für das S-Ped wird es der wohl werden. Sind nicht ganz die vorgeschriebenen aber mit S-Ped Zulassung ist schonmal gut. Von den vorgeschriebenen kostet einer schon über 50€. Das ist ja dann fast schon Autoreifenniveau.
Dafür bekommst du dann dort mehr als zwei Dodgy

Bitte unbedingt berichten Bier
(10-03-2017, 18:35)apple65 schrieb: [ -> ]Schön laut das Teil Biggrin
Mit Fahrradreifen hat der Kompressor überhaupt keine Probleme. (weiß nur noch nicht, ob überhaupt ein Adapter für französische Ventile dabei ist)
An den Sommerreifen werde ich ihn dann in ein paar Wochen mal testen.

Aldi-Kompressor


Die Sommerreifen sind mittlerweile montiert und mit eigener Druckluft befüllt.
Ging fast genauso schnell und easy, wie an der Tanke Knutsch

Ab Donnerstag gibt's ein ähnliches und preisgleiches Modell bei Lidl
Moin,

Was denkt ihr, ob der Super Moto X eine Suntours Sattelstütze am Trekkingrad ersetzen kann?
Bin den
Schwalbe Super Moto-X
leider immer nur zusammen mit der
Suntour SP 12
gefahren.

Vom Komfort her war das natürlich
1+

Habe meine Super Moto-X
ja nach ausführlichen testen wieder verkauft.
Für fahren auf befestigen
Wegen von mir eine klare
Empfehlung.

Liebe jedoch eher die etwas
härtere Gangart mit etwas mehr
Rückmeldung und dann doch lieber
einen geschätzten
(beruhigenden),
passenden Gripp
im "Gelände"
(Quer durch den Wald/Waldwege, grober Schotter, ...)

Für mich geht es daher auch ohne "Super Moto-X".
Aber nicht mehr ohne
Suntour SP 12.


Sehe es auch für ein Trekkingrad
ähnlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13