Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Sonderangebote und Schnäppchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23-07-2020, 12:09)Christtcwhm schrieb: [ -> ]Ihr seht es am durchgestrichenen Preis...es ist klar ein Sonderangebot:
https://www.ebay.de/itm/NCM-Moscow-Gepac...0010.m2109


Im Ernst: Sagt mal, war der Gepäcktrager bei LC schon immer so teuer oder ist das Corona-Aufschlag?
Immerhin: Es gibt ihn zu kaufen! Ist ja auch einmal was nicht ganz Alltägliches...  Cool


Durchgestrichen sehe ich da nichts Wink

Der Preis war sonst ca 50 €.
Doooch...unten in der Artikelbeschreibung... Bier
(23-07-2020, 13:55)Christtcwhm schrieb: [ -> ]Doooch...unten in der Artikelbeschreibung... Bier

Stimmt
?
Wahnsinn. Ich verstehe eh nicht, warum man diese Mondpreise für einen Gepäckträger ausgeben soll. Gibt genügend um max. 20€, die man ohne Umbauten direkt anflanschen kann. Habe ich am Yakun, hatte ich am Moscow und selbst am Fatbike tut es ein Feld-, Wald- und Wiesengepäckträger. Einfach einen heraussuchen der verschraubte statt verschweißte  Streben hat und mit Distanzstücken auf das Maß des Hinterbaus anpassen. Wenn schon ein eMTB mit einem Gepäckträger verunstaltet werden soll, warum dann noch extra teuer?      Biggrin
Hab mir mal ein Muster in China geordert....mal schauen, wenn die ihr Arbeit richtig machen, ist der fast identisch zum originalen von NCM...
EK liegt dann was bei 20 Euro so ganz grob überschlagen. Ist halt in CN immer sehr stark von der Menge abhängig...
 Der Grund ist einfach der, dass sehr viele die Teile beim "Hersteller" beziehen wollen.
Haben wir ja auch schon oft genug so Fälle hier gelesen...
(19-07-2020, 07:43)Christtcwhm schrieb: [ -> ]Was fürs Auge... *schwärm*. Finde das ist ein klasse Teil...keine Ahnung, warum das bislang noch nicht verkauft ist...1700 Euro...in Wolfsburg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-217-3074

noch immer zu haben  Exclamation

leider gibts keine wirklichen Infos vom Verkäufer ...ist wohl momentan im Umzugsstress .... Blush

Clara-Hoff

Guckt mal hier, hier gibt es täglich um die 60.000 Produke als Schnapper des Tages.

https://+++Link entfernt+++.com/de/products/sale
(03-08-2020, 09:46)Clara-Hoff schrieb: [ -> ]Guckt mal hier, hier gibt es täglich um die 60.000 Produke als Schnapper des Tages.

https://+++Link entfernt+++.com/de/products/sale

Super Seite, danke. Bier
Schließe mich meinem Vorredner an.
Danke .
Preislich, habe ich da jetzt bei dem was mich interessiert nicht sooo die "Brüller" gefunden, aber definitiv eine Seite, die man im Auge behalten kann und gezielt mit in die Preissuche integriert.