Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Sonderangebote und Schnäppchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, dass ist echt traurig und das Bike für den Preis...🙈 in meinen Augen schon Kundenvera*****  Cool
Hier ein nicht unbedingt als Schnäppchen anzusehendes Fatbiek, aber vom Design her "extravagant" anzuschauen. Der Akku mit 48V/25Ah mehr als ausreichend. Das Teil würde ich gerne mal probefahren:

https://www.ebay.de/itm/403525360526?_tr...%3A2047675

Und hier noch ein vom Design her interessantes kleineres "Fatbike" - vielleicht für ein passendes Rentnermobil wo er mit zunehmenden Alter leichter rauf kommt Wink

https://www.ebay.de/itm/403523359284?_tr...%3A2047675
(23-03-2022, 11:13)Crusaider1 schrieb: [ -> ]...

Und hier noch ein vom Design her interessantes kleineres "Fatbike" - vielleicht für  ein passendes Rentnermobil wo er mit zunehmenden Alter leichter rauf kommt Wink

https://www.ebay.de/itm/403523359284?_tr...%3A2047675

Servus Ernst,

schön, dass du in den Kreis der Fatbike Gemeinde zurückgekehrt bist. Hast deine Nordic Walking Skier mit Heckpropeller jetzt hoffentlich eingemottet?

Das von dir verlinkte Radl...
Das Rahmendesign ist genau so, wie ich es immer gesucht habe. Der waagrechte, dicke Balken stört leider ein wenig beim Aufsteigen. Falls es dir nicht zu viel Arbeit machen sollte...
Das gleiche Rahmendesign, aber als Tiefeinsteiger, wäre perfekt. Gib dir bitte etwas mehr Mühe bei der Suche. Bier
 
Ich könnte da behilflich sein...  Bier
https://himiwaybike.de/products/moped-st...ctric-bike
Falls einer einen 27,5 Reifen braucht. Habe mir 10 Sätze bestellt. Waren innerhab 3 Tage da. Ich denke für den Preis kann man gar nichts falsch machen.

[Bild: Screenshot-20220329-095118.png]


[Bild: Screenshot-20220329-095140.png]

https://rtf-bikeparts.de/collections/rei...white-paar
Fat Sport GS 888 2018 / Rahmengröße S bei Greenstorm für 1.222,00 €

https://greenstorm.eu/Fantic/Fat-Sport-G...18/186275/

.... mal genauer hinschauen:

[Bild: Fantic-bei-Greenstorm.jpg]
FAT-Bike mit Reention-Akku 48V, 14A, für 799,- Euro.
Mit Paypal bezahlt, mal sehen was passiert 😉

https://eu.turboant.com/products/thunder...bike-deals
(02-04-2022, 11:04)Wanderer schrieb: [ -> ]FAT-Bike mit Reention-Akku 48V, 14A, für 799,- Euro.
Mit Paypal bezahlt, mal sehen was passiert 😉

https://eu.turboant.com/products/thunder...bike-deals

Klasse Angebot, wenn es stimmt.

Habe da kein Impressum gefunden (?)

Bin gespannt.

Berichte bitte.

Dafuer
(02-04-2022, 11:04)Wanderer schrieb: [ -> ]FAT-Bike mit Reention-Akku 48V, 14A, für 799,- Euro.
Mit Paypal bezahlt, mal sehen was passiert 😉

https://eu.turboant.com/products/thunder...bike-deals

Nicht, dass ich eins bräuchte – aber bei dem Preis habe ich auch gleich mal eins bestellt.

Bin mal sehr gespannt, ob das klappt. Die Firma jedenfalls ist nicht unbekannt. Und wenn man die Bremse gegen eine hydraulische tauscht, hat man ein ziemlich ordentliches Fatty.

Werde berichten, selbstredend!

Und danke an Wanderer, für den Tip! Bier