Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Sonderangebote und Schnäppchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kleiner Stepdown Regler und die Sache läuft. Denke besseres Licht für das Geld wirst du nicht finden.
Cool, gleich mal bestellt
Hab zwar keine Ahnung ob die passt, aber haben will....
Ich glaube eh nicht das wir es bekommen. Vermute einen Preisfehler.
Das ist viel zu günstig.

Allerdings wird der Einbau auch nicht ohne.
Erst mal einen Schalter um das Licht abschalten zu können wenn das Rad mit eingebautem Akku irgendwo steht.
Dann einen Regler Wasserdicht einbauen und den Fernlichtschalter auch noch verbauen. Mein Lenker ist eh schon voll :-(
Hab ja schon eine BUM IQ-X E verbaut. Ob der Unterschied da so groß wird?
Mal abwarten. Ich lass mich überraschen. Der Fernlichtschalter wird ja gegen eine Schelle der Bremse getauscht, also da hast nix zusätzliches. Den Rest werden wir sehen, falls wir es wirklich bekommen. Versuch war es auf jeden Fall wert ;)

Die IQ-X E hat doch aber auch keinen separaten Schalter. Also hast du doch da schon was. Nur der Stepdown würde zusätzlich kommen bei dir.
Hallo,
Jetzt bei Real wieder für 289 Euro Biggrin .....

mfg Martin
(02-08-2019, 09:09)Roots Rocker schrieb: [ -> ]Hallo,
Jetzt bei Real wieder für 289 Euro Biggrin .....

mfg Martin

Dann drücke ich euch mal die Daumen dass es funktioniert!

Gerne weitere Erfahrungsberichte und Bilder.
Dafuer
Storniert
Schade, wär zu schön gewesen....
(02-08-2019, 09:04)dblJuKay schrieb: [ -> ]Mal abwarten. Ich lass mich überraschen. Der Fernlichtschalter wird ja gegen eine Schelle der Bremse getauscht, also da hast nix zusätzliches. Den Rest werden wir sehen, falls wir es wirklich bekommen. Versuch war es auf jeden Fall wert ;)

Die IQ-X E hat doch aber auch keinen separaten Schalter. Also hast du doch da schon was. Nur der Stepdown würde zusätzlich kommen bei dir.

Richtig die IQ-X-E hat auch keinen Schalter, der ist schon verbaut. Dazu dann aber noch mal einen Regler und einen weiteren Schalter (auch wenn der nur eine Schelle ersetzt, das Kabel ist trotzdem vorhanden) ist schon ganz schön viel Kabel Gedöns, zumal ich noch eine von aussen zugänglich Sicherung in den Strang gesetzt habe.

Aber wie auch immer, es ist ja eh storniert worden. (Bei mir auch)
Somit hat sich das ja erledigt.
Ja schade. Aber ein Versuch war es wert. Na ma schauen was jetzt kommt.
Hallo,
Ist das hier real oder so wie bei Real Biggrin 
https://www.amazon.de/stores/page/42496C...3718396031

mfg Martin