Display (C4/C6)
#21
(21-03-2016, 16:40)wobbel schrieb: Hier gibt es eine Tabelle:

http://www.schwalbe.com/de/reifenmasse.html



Beim Berlin mit dem C4-Display steht oben 27,5 und unten 225

Beim Hamburg und C4-Display steht oben 28,0 und unten 150

Also wird beim C4 der Umfang und die Breite des Reifens in Zoll eingegeben wobei für 225 = 2,25 Zoll und 150 = 1,50 Zoll stehen soll. Ist das beim C6 anders?

Nein, ist dort genauso.
Danke für die Anrwort.
NCM Prague Bj. 2016 zum Trecking/Streetbike gepimpt
#22
Gibt es aktuell irgendwo ein C6 zu kaufen?
#23
Am Besten mal bei Fa. Rad-Wechsel anfragen. Sind hier im Forum nicht sehr aktiv, aber vielleicht wird auf eine Benachrichtigung reagiert oder einfach anrufen bzw. mailen.
http://www.radwechsel-hannover.de

Oder direkt bei LeonCycle in Hannover anfragen.
#24
Alles klar, danke :)
#25
(12-03-2016, 02:27)ThunderTiger schrieb: Wer seinen Vorbau / Lenker noch erkennen möchte und Liebhaber des "einfachen" ist,
für den gibt es auch diese Alternative um sein NCM
C4-Display "frei" und doch mittig zu plazieren:


Das sieht ja interessant aus. Quasi ein Zweite-Reihe-Lenker, wenn die erste Reihe zu voll wird, wenn ich das richtig sehe.
Gibt es dafür einen speziellen Begriff im Zubehör oder ist das Eigenbau?

Ah, hab schon gefunden, unter dem simplen Begriff Lenkererweiterung
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kuli für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#26
Nun ist's soweit:
http://www.ebay.de/itm/NCM-E-Bike-Pedele...SwOVpXTv2a
Das C4 wird mit ordentlichem Preisaufschlag bei ebay angeboten.
Einfach die Räder mit 'langweiligerem' Display verkaufen und schon ist eine neue Möglichkeit geschaffen um mehr Umsatz zu generieren.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#27
Mal schauen, ob das nicht nach hinten losgeht.

Ich bin auf NCM aufmerksam geworden gerade wegen der leichten Tuningmöglichkeit.
NCM hatte Glück, dass ich mich dann schon so aufs Hamburg eingeschossen hatte, dass es mir dann letztendlich egal war, dass ich noch nachrüsten muss ;)

Wenn ich aber nun erst zusätzliches Zubehör dafür benötige, kann ich auch jedes andere preisgünstige E-Bike nehmen. Die 60€ gehen ja noch, aber wenn dann das C6 bald für >100 kommt...
#28
Jetzt weiss ich zumindest, was das gute Stück so alles kann   Smile - laut Beschreibung,
bittet es 15Ah/540Wh Kapazität  ( und ich Depp hatte letzte Woche Ersatzt-Akku für 199 Euro gekauft .....  Sick )
Porsche 911 Haibike Edition  :D
#29
Die Bedienungsanleitung zum C4 gibt nicht wirklich viel her.

Kann mir einer den Unterschied erklären zwischen der Anzeige "KM" und der Anzeige "-> KM"? Die sind bei mir immer gleich und werden auch beide zurückgesetzt mit "-" im Menü.
Unter dem Summenzeichen stehen die Gesamt-KM.
#30
beim c6 display gibt es ODO, Trip1 und Trip2. 
wobei ODO gesamt-km sind, Trip1 sich nach 500km resetet und Trip2 nach jedem abschalten des display resetet.
vielleicht entsprechen deine KM der Trip anzeige?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste