Display (C4/C6)
Ich konnte das bei beiden einstellen.
Daumengas habe ich aber auch net verbaut.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
(08-09-2017, 18:37)Ralf-1969 schrieb:
(08-09-2017, 18:24)FrankWhite81 schrieb: Hab heute mein L7 gegen das C6 Display getauscht. Kann man das nicht normal auf 50 km/h stellen ? Bei mir geht es nur bis 45...

Ja, bei 45kmh ist Ende, das L6 geht bis 50km, doch das schafft das Bike ja eh nicht.


Aber sicher.
Du kannst auch mit einem Moscow (und den entsprechenden Komponenten) ganz locker diesen Geschwindigkeitsbereich erreichen. 


Auch bei einem NCM Prague! 
So bin ich bei Bedarf ja auch unterwegs. 
Knutsch


Laut
@LCSnake   
Bier
Ist bei der max. km/h Einstellung "0" einstellbar. 
Und die steht für "offen nach oben" , also alles jenseits der 45.

Beim C4 und L6BT Display ist die 50km/h nochmals im Menü gesondert einstellbar. 

Dafuer   Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • wobbel
(08-09-2017, 20:45)ThunderTiger schrieb: Aber sicher.
Du kannst auch mit einem Moscow (und den entsprechenden Komponenten) ganz locker diesen Geschwindigkeitsbereich 

Und welche Komponenten werden benötigt ?
NCM Moscow 27,5" 48V 13Ah 624Wh  Schwarz Matt 
C6BBT tuning Display mit Daumengas

NCM Moscow 27,5" 48V 13Ah 624Wh Weiß Matt
L6BT tuning Display mit Daumengas

NCM Moscow 27,5" 36V 13Ah 468Wh Schwarz Matt L6BT tuning Display mit Daumengas
Ich denke mal da gehts in Richtung 48V Akku und/oder amderer Motor.
Bzw. die Motoren mit der 10 oder 11 und dem 48er Akku.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu dblJuKay für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
(08-09-2017, 21:01)dblJuKay schrieb: Ich denke mal da gehts in Richtung 48V Akku und/oder amderer Motor.
Bzw. die Motoren mit der 10 oder 11 und dem 48er Akku.

Jep. 

Da kann man im Tuningbereich einiges drüber lesen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Die 48v Akkus habe ich bereits ?
NCM Moscow 27,5" 48V 13Ah 624Wh  Schwarz Matt 
C6BBT tuning Display mit Daumengas

NCM Moscow 27,5" 48V 13Ah 624Wh Weiß Matt
L6BT tuning Display mit Daumengas

NCM Moscow 27,5" 36V 13Ah 468Wh Schwarz Matt L6BT tuning Display mit Daumengas
(08-09-2017, 21:47)FrankWhite81 schrieb: Die 48v Akkus habe ich bereits ?

Hast du denn auch ein 36V Moscow? Schau mal im Tuningbereich bissl durch.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
Ne 48er Motor...

Kann es sein das die C6 Displays mit verschiedenen Daumengashebel verschickt werden ? Ich habe einige Bilder gesehen (Auch auf dem originalbild der Löwen Homepage), wo das Daumengas ziemlich breit ist. Habe mein Display heute erhalten, aber der Daumengashebel ist total schmal und sieht ganz anderst aus. Ich kann morgen gerne mal ein Bild posten.

Und wie sieht es mit eurem rechten Bremshebel mit Kontakt aus, sieht er so aus wie der Originale ? Also meiner sieht aus wie der Billigste Chinabremshebel den man finden kann, sehr schlechte Verarbeitung.
NCM Moscow 27,5" 48V 13Ah 624Wh  Schwarz Matt 
C6BBT tuning Display mit Daumengas

NCM Moscow 27,5" 48V 13Ah 624Wh Weiß Matt
L6BT tuning Display mit Daumengas

NCM Moscow 27,5" 36V 13Ah 468Wh Schwarz Matt L6BT tuning Display mit Daumengas
Hallo, bin neu hier. Wollte eigentlich einen eigenen Beitrag bringen, aber bin anscheinenend nicht berechtigt. Ich biete ein fast neues Display L6B mit Bremsabschaltung und suche dafür ein funktionierendes C4B in gutem Zustand- ebenfalls mit Bremsabschaltung. Sind problemlos gegeneinander austauschbar. Hat jemand Interesse?
Hallo, bin schon länger stiller mitleser im Forum, hätte jetzt allerdings einige fragen zum hier angesprochenen c4b Display.
Ich fahre seit einem halben Jahr ein Pedelec Ncm Hamburg mit einem 36V Akku und kam durch Glück an ein c4b Display.
Da ich ein kleiner Speedjunky bin und mir die 25kmh nicht reichen wollte ich fragen ob ich bedenkenlos in versteckten Menü
die Top/max Speed wert auf 40/45 kmh erhöhen kann? Und welche Nachteile es sich bringt?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste