Fahrverhalten Moscow + 48 V 27,5 "
#61
@Roots Rocker
Hab denn Akku bisher nicht aufgehabt.
Muss noch ein bisschen Mut sammeln, vielleicht geh ich dann mal die Sache an ?

@Pokersam
Bekommst das Moscow doch für knapp unter 1200 .
#62
@Pokersam,
Schau mal bei EBay Klanz. rein!!!
Free Life Style
#63
(10-05-2020, 09:31)Pokersam schrieb: Ich brauche das Bike nur um 7 Km zur Arbeit und zurück zu kommen. Da es in Hagen sehr bergig ist habe ich keine Lust immer klatschnass in der Arbeit anzukommen. Ist momentan mit meinem Rennrad so...
Was ich unbedingt brauche wären Schutzbleche und Licht, damit ich Wetterunabhängig bin.

Wie wäre es Richtung Fitifito Citybike CT28M 48V.

Gibt es neu für 1200€.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
#64
Wir sind wieder da von unserer Sonntagstour, wie angeraten fuhr meine Liebste nur maximal Pas 4! Wie von Geisterhand wurde zum Start aus 47,1 V ( Mittwoch nach meiner Tour ) auf einmal 47,4 Volt ! Die ODO Anzeige sagte vorher 40 km jetzt 73 km! Die GPS Aufzeichnung meines Handies sagt allerdings 26,44 gefahren! Irgendwer lügt hier! Womit ich aber überhaupt nicht gerechnet hätte, war ihre abschließende Voltzahl: 46,7 V ??????

[Bild: Tour-Ende-10-05-2020.jpg]

[Bild: Tour-vom-10-05-2020.jpg]
#65
Viel Eigenleistung....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • TANNA
#66
@TANNA 
Kennst doch bestimmt folgenden Effekt von Batterien: Fernbedienung ist die Batterie leer - paar Std. liegen lassen - auf einmal geht's wieder für ein paar Tastendrücker...: Erholungseffekt

Falscher KM-Stand: Reifenumfang im Display ist falsch eingegeben

Relativ flache Strecke ist halt ein geringer Verbrauch, wenn man mit dazu pedalliert.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • TANNA
#67
46,7V ost doch noch ok, schaltet erst bei 43V ab
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu streetjumperstr16 für diesen Beitrag:
  • TANNA
#68
Wenn keine großen Steigungen und man selbst gut mithilft machst mit dem Akku, sofern in Ordnung und nicht Steinalt, locker 80 Km.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • TANNA
#69
Ich denke mal das Sie höchst wahrscheinlich bei den beiden Brückenanstiegen ihre 0,7 V verbraucht hat! Den Rest hat sie brav getreten und hat die Grenze der PAS4 wohl permanent überschritten! Bei der Fahrweise müsste Sie mit einem vollen 16Ah durchaus 150km heraus kitzeln können! Sie war von ihrem neuen Bike schwer angetan!
#70
Ich bin bald gespannt wie viel ich aus dem 21Ah akku raus bekomme wenn ich mit meinem 14ah 3 Jahre alt schon 80km schaffe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste