Fitifito (Helsinki) FT 26
Nur zur Info, habe den Fehler gefunden. Im Motor war eine Lötstelle von einem der drei Sensoren gebrochen. Neu verlöttet und siehe da Tacho zählt wieder ganz normal.

Trotzdem danke
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Marduk2004 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, LCSnake, Roots Rocker
Hi
Hab lange nix geschrieben !
Viel zu tun .
Nun ja hab mir bisschen die Posts durchgelesen und wollte mir beim Ft26 einen Zahnkranz gönnen
Wie hier angegeben
2 mal bestellt
1 mal fehlt der distanzring
Also Mail hin .
Antwort gibt kein Ring .
Also nochmal woanders bestellt ,Anzeige zeigt Zahnkranz mit distanzring
Heute morgen gekommen
Wieder kein Ring dabei
Wer kann helfen

[Bild: 7-E44-BC37-1-B69-4711-B693-A130512-D1-B56.jpg]

[Bild: B9244-BCB-14-D7-4-D10-9-E35-7461-A1-BE4-FE2.jpg]
Hmmm
Kann keiner mir einen link oder Hilfestellung geben
Hätte schon gerne 9fach Zahnkranz verbaut
Hallo,
Zwischen Zahnkranz und Motor wirst wohl keine brauchen ?
https://www.ebike-solutions.com/de/shop/...gscheiben/

ober eine Achsdistanzscheibe?
https://www.ebike-solutions.com/de/shop/...gscheiben/

mfg Martin
...da Wind in mein Ruckn gibt die Richtung an..
Genau.

https://www.ebike-solutions.com/de/shop/...aenze.html

Gibt ja auch noch den FT26 Optimierungsthread.
Da steht eigentlich alles darüber.




Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.



(01-09-2019, 01:31)Kickurazz640 schrieb: So
Hab die Gabel eingebaut
Sieht klasse aus
Ich denke die Aufkleber bleiben .

[Bild: 8-FF363-DE-5-A0-F-4-FC2-9-DD1-DF262-C6-FC5-AE.jpg]

[Bild: C9710-FB7-7-BCE-48-D7-9488-64-A8-A5-B26305.jpg]

Wie ist denn dein Eindruck zur Gabel bis dato? Wie würdest du denn das Ansprechverhalten bezeichnen? Die war auch mit Rebound (Verstellung unten), oder? Ein Fake oder bringt es was?
LG
Christian

Ob es was bringt weiß ich nicht
Allerdings schlägt die Gabel nicht so zurück wie die Originale und im Gelände und downhill sehr bequemes fahren
Bin begeistert
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Kickurazz640 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, LCSnake, Roots Rocker
Eine Hallo in die Runde,

ich habe soeben gesehen dass mir ein Kabel am Fitifito gerissen ist. Es kommt aus dem Halter der Vorderbremse und geht in ein Kabel mit dreifach Stecker rein, welches aus dem Display kommt, siehe Bilder. Das Display zeigt mir keinen Fehler an. Kann mir jemand sagen für was das Kabel gut ist? Schon mal danke in die Runde!


[Bild: IMG-20200701-065332.jpg]


[Bild: IMG-20200701-065416.jpg]
Ein Hallo zurück und willkommen im Forum.

Das ist der Bremsabschalter (das Kabel davon).

Den Stecker davon kann man auch ziehen, das heißt, man kann auch ohne Bremsabschalter fahren.




Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.



Herzlichen Dank!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste