Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V
#41
Die „grünen“ Honks wissen das doch, der Strom wird doch im Netz gespeichert........ Biggrin
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#42
Ne ne ne Wink

Neben der Kostenfrage: das HGL kostet ca 70 € + Kleinteile sagen wir mal 100 € + Arbeit (ich kontrolliere das lieber einmal zu oft, denn das Ding kann mehr als der Akku verkraftet - bzw. das BMS - was echt traurig ist, da die Akkus echt mehr könnten und gerade das der Punkt für mich gewesen wäre auf einen größeren Akku zu gehen - nada nix können die größeren mehr an Ladeleistung)
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste