Leon-cycle Support Erreichbarkeit!
#21
...
es tut sich was.
Bier

Das kann nur heißen, daß chinesische Osterfest ist nun auch endlich in Hannover vorbei...

Wink Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#22
(07-05-2018, 11:29)apple65 schrieb:
(07-05-2018, 11:12)AlexDuisburg schrieb: Juhuuuuu ich habe leoncycle gerade telefonisch erreicht ?

- Baum pflanzen
- Haus bauen
- Kind zeugen
- Papstaudienz
- mit Leoncycle telefonieren

Glückwunsch, den schwierigsten Punkt der Liste kannst Du dann ja jetzt schon mal erfolgreich abhaken Biggrin

Hahahaha ja ist auch so habe seit letzter Woche bis zu 13 mal pro Tag angerufen ?
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut) 


Ehemals : iohawk e2
#23
CN Osterfest: 1.bis 5.5., grummel.....da feiern hauptsächlich die Logistiker...., doppelgrummel....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#24
Toll, eine Reaktion auf die ich lange gewartet habe.
Besser spät als nie. Es geht voran, weiter so.
#25
Was hilft die Reaktion und wo geht es voran, wenn den Worten keine Taten folgen...
Ich hab für meinen Zufall-Logistik-Versand nach wie vor keine Tracking-Nr. und somit keine Ahnung , was Stand der Dinge ist.
Nachfrage gestern per Mail bei Leoncycle -> keine Reaktion.
#26
Alles sehr ärgerlich aber scheinbar das Problem der Spedition. Hoffen wir das die Löwen daraus gelernt haben und es zukünftig nicht weiter dem "Zufall" überlassen,ob ihre verkauften Räder auch wirklich ausgeliefert werden.

Besser wäre es, für die Löwen selbst aber auf jeden Fall für die Kunden.
Grüße 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Chris75 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#27
Liebe Pedelec-Gemeinde,
Liebe NCM Nutzer,

vorab möchten wir uns in aller Form bei euch für die vielen verspätete Antworten, Ärger und Sorgen entschuldigen.

Leider arbeiten wir derzeit eine unglaubliche Anfragendichte ab, mit welcher wir selbst nicht gerechnet hätten.

Auf Grund dessen können wir leider unserem Serviceanspruch, Nachrichten binnen 24 Std zu beantworten nicht nachkommen.

Natürlich verstehen wir euren Unmut und werden schnellstmöglich eine Lösung dessen finden.

Sollten sich Fragen zu einer Lieferung ergeben, so kontaktiert uns bitte über sendungsstatus@leoncycle.de.

Wir arbeiten seit neuestem mit einer neuen Spedition zusammen (Zufall), mit welcher leider viele Aufträge durch unsere IT fehlerhaft übermittelt wurden und es auf Grund dessen zu weiteren Sendungsverzögerungen kam.

Wir arbeiten mit Hochdruck an euren E-Mails und werden euch schnellstmöglich antworten.

Dennoch auch von unserer Firma unser größtes Entschuldigung!

Eure Leon Cycle GmbH
#28
Ja ist aber euch kein Wunder das Zufall-Logistik keine Tracking Nummer gibt, sie liefern es gar nicht selbst aus, geben es nur anderen im Lieferraum ansässigen Speditionen ab, bei mir war es Lebert in Kempten (Allgäu).
#29
Jetzt muß ich aber auch mal meinen Frust ablassen...
Ich kann ja verstehen, dass NCM aufgrund reißenden Absatzes viel zu tun hat. Dass aber dort niemand erreichbar ist, bzw. Emails erst garnicht beantwortet werden ist aber alles andere als geschäftsfördernd.
Es kann doch nicht sein, dass dort niemand Briefe beantworten kann, bzw. mal kurz auf ne mail antwortet?
Bin echt kurz davor meine Bewertung bei Amazon zu überdenken.
#30
Kundenservice völlig inakzeptabel!

Da ich mit meinem Fahrrad leider schon eine etwas größere Leidensgeschichte hinter mir habe und somit auch leider viel Kontakt mit dem Kundenservice hatte, kann ich einiges berichten. Ich gehe aber trotzdem nicht ins Detail.

Das positive: Alles was in 2017 gelaufen ist, war absolut in Ordnung und die Mitarbeiterin Frau L. war immer super freundlich und nett. Sie hat mir immer gut helfen können und hat alles gut organisiert.

Das negative: Ich habe seit Anfang Februar 2018 ein nicht funktionierendes Fahrrad und seit einiger Zeit erhalte ich keine Reaktion mehr auf Mails, persönlich erreicht man an der Hotline eh keinen mehr und Nachrichten auf dem AB werden evtl. nicht abgehört. Mittlerweile ist die Standzeit (wegen Defekten) meines Fahrrads bei fast 50%. Da ich keinerlei Reaktion mehr bekomme, sehe ich mich gezwungen das ganze wohl nächste Woche meinen Anwalt zu übergeben. Warum muss ich diesen Schritt gehen, um wieder an ein funktionierendes Fahrrad zu kommen? So etwas kotzt mich an.
Wenn der Laden so brummt, dann muss man evtl. auch nochmals jemanden einstellen...

Verständnis habe ich genug gezeigt und ich war immens leidensfähig. Aber nun sind 3 Monate rum!!! Und das Fahrrad funktioniert immer noch nicht. Und der Laden ist nicht mehr greifbar...
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Intruderix für diesen Beitrag:
  • postmortal


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste