Leon-cycle Support Erreichbarkeit!
#51
@Lute

Hallo und vielen Dank fürs feedback

Hier traten offensichtlich auch mehrere schwerwiegende Defekte auf.

Interessieren würde mich vor allem das Lenkkopf-Lagerproblem und wie Du die Sache mit der durchgerittenen Hinterradfelge gelöst hast.

@webmaster
Prinzipiell erscheint es sinnvoll zu jedem Problem einen eigenen thread zu eröffnen damit das ganze überschaubar und nachvollziehbar bleibt
#52
Mein Venice hatte auch ein Knackendes Lenkkopflager.

Leoncycle hat geschrieben ich solle zur Werkstatt meines vertrauens.

Kostenvoranschlag gemacht.

Geld von Leoncycle zurück bekommen.

96€
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut) 


Ehemals : iohawk e2
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu AlexDuisburg für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#53
Lenkkopflager tauscht mir mein polnischer Fahrradwerkstattmeister des Vertrauens aus, da hier mein Schrauberwissen auf Grenzen stößt. Kann man sich dank Youtube aber auch selber aneignen.
Ob ich das Problem mit der Felge bereits lösen konnte, weiß ich noch nicht.
Da ich hier in der Vergangenheit schon vor dem Kauf von diesem Problem gelesen habe und meine Frau nur mit der Hinterrad und Rücktrittbremse bremst, habe ich die beiden Felgen regelmäßig verglichen. Nach nun grade mal 600km kann man einen starken Verschleiß feststellen, allerdings ist die Felge noch zu gebrauchen. Damals schrieben viele Leute, dass die Bremsbacken der Übeltäter sind, darum habe ich diese nun gegen bessere ausgetauscht. Ich hoffe, das Problem ist somit erledigt. Aber selbst wenn nicht, dann wird halt ein komplett neues Hinterrad gekauft, dank Frontmotor kein großer Akt.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Lute für diesen Beitrag:
  • LCSnake, ThunderTiger
#54
Ich versuche seit 1 Woche Leon Cycle zu erreichen, leider ohne Erfolg. Auf email wird auch nicht reagiert ??? Weiß jemand was da los ist ? Mein Daumengas ist nämlich vorletztes WE kaputt gegangen und müsste ersetzt werden...
NCM Moscow 27,5" 48V 13Ah 624Wh  Schwarz Matt 
C6BBT tuning Display mit Daumengas

NCM Moscow 27,5" 48V 13Ah 624Wh Weiß Matt
L6BT tuning Display mit Daumengas

NCM Moscow 27,5" 36V 13Ah 468Wh Schwarz Matt L6BT tuning Display mit Daumengas
#55
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-su...3#pid20213
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • chris, FrankWhite81
#56
Danke ??
NCM Moscow 27,5" 48V 13Ah 624Wh  Schwarz Matt 
C6BBT tuning Display mit Daumengas

NCM Moscow 27,5" 48V 13Ah 624Wh Weiß Matt
L6BT tuning Display mit Daumengas

NCM Moscow 27,5" 36V 13Ah 468Wh Schwarz Matt L6BT tuning Display mit Daumengas
#57
Hallo, an alle die Probleme haben Leon-cycle zu erreichen... Facebook!!! Innerhalb weniger Minuten die erste Antwort und kaum 2Stunden später die Zusage eines neuen Akkus. Am nächsten Morgen die Versand-Daten über DPD.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu astraklaus für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#58
(31-05-2018, 14:57)astraklaus schrieb: Hallo, an alle die Probleme haben Leon-cycle zu erreichen... Facebook!!! Innerhalb weniger Minuten die erste Antwort und kaum 2Stunden später die Zusage eines neuen Akkus. Am nächsten Morgen die Versand-Daten über DPD.

Dann wirst du den Akku nie erhalten....die  liefern ja nicht aus ? die stecken nur Zettel und fälschen Aussagen.... DPD  ist da ganz übel!
Grüße 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Chris75 für diesen Beitrag:
  • kokscola
#59
das kannst du nicht verallgemeinern..., hab die letzte Zeit gute Erfahrungen mit denen...., denke das liegt wie bei allen am Zusteller am Ende
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#60
Kann mich auch absolut nicht beschweren, habe da am Mittwoch angerufen und meine Probleme geschildert, heute mittag um 12 habe ich meinen Ersatzakku erhalten, unglaublich, obwohl gestern Feiertag war, okay hab zwar drei Tage ununterbrochen am Telefon gesessen, hat sich aber gelohnt
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu FRIDO für diesen Beitrag:
  • apple65, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste