Ich wie gesagt auch. Wäre aber hilfreich wenn die Infos zu solchen Fällen etwas präziser wären
Was ging aus - Display - Akku = auch im Akku keine Anzeige mehr --- Voltmeter - was wurde wann gemessen - direkt nach den Problem oder nach dem Laden ...
Auch wenn es aus der Ferne meist eh nicht so einfach ist
Sorry, alles gesagt.
Gemessen am Rad, unsere, allen bekannte Voltanzeige, kurz vor dem Absturz.
Display, Voltanzeige, auch am Akku alles tot.Schlagartig und ohne Vorankündigung.
Also, keine Reaktion an irgendeiner Anzeige. Alles tot wäre die richtige Beschreibung.
Oha, Akku ohne Led, spricht wiederum gegen einen überhitzten Controller...typischerweise bleibt das Display auch an & zeigt Fehlercode ...
OK, zwitsche um und nehme Tor 3!
Neuer Ansatz:
Da ratlos, werfe ich einfach mal planlos die Theorie in den Raum, dass du die falsche Luft im Reifen hast! Vielleicht noch Winterluft?
Sorry mir ist wohl immer noch zu warm.
Was war TOT - was für eine Voltanzeige? Konnte man am Akku noch etwas messen oder erst nach dem laden - was ist überhaupt "eingebrochen" ...
Schau noch einmal #1 & #3 bis auf die Info, dass auch die Akku-Led weg war, steht da alles.
Sags ja mir ist es zu warm "Komplettes System war schlagartig aus" kann aber IMO alles und nix sein. Controller kappt, BMS kappt, Kontaktproblem ...
Würde mir da jetzt keinen großen Kopf drum machen - beobachten und prüfen, was es sein könnte.
(24-07-2019, 23:26)Christtcwhm schrieb: [ -> ]...dass du die falsche Luft im Reifen hast! Vielleicht noch Winterluft?
Hört sich für mich am plausibelsten an bisher.
Habe mal nachgefragt: Houston meint das auch!
Ja ja Leute.
Ist eben doch nicht alles so einfach.
War einen Versuch wert, danke für die Lösungsversuche.???
(25-07-2019, 22:15)Kubi56 schrieb: [ -> ]Ja ja Leute.
Ist eben doch nicht alles so einfach.
War einen Versuch wert, danke für die Lösungsversuche.???
Ist eben doch einfach.
Die Abschaltung kommt vom Akku.
Warumauchimmer.
Eine freche Fliege könnte das System abgeschaltet haben - sie singt nun nanananaa