Fitifito (Helsinki) FT 26
(08-09-2019, 12:56)Ralf-1969 schrieb:
(08-09-2019, 12:50)gerhard23 schrieb:
(08-09-2019, 12:17)Ralf-1969 schrieb: Zur Info, dies Reed Schalter funktionieren auch in der Original Aufnahme der E-Sub!
Mann muss sie nur etwas mit Isotape umwickeln damit sie etwas strammer rein gehen.
Also braucht mal keine Originalen von Tektro  Bier

Ich habe vor diese als Abschalter auf die Magura (dann Moscow + C7) zu kleben. Frau möchte Abschaltung. Magnete habe ich jede Menge in unterschiedlicher Stärke und Größen. Eher einen starken Magnet oder einen schwächeren?

Das ist eigentlich egal welche Magnete du nimmst, die Stärke regelt nur ab welcher Entfernung der Reed schaltet.
Bei den Gazelle von der Frau sieht das so aus.

[Bild: F94-E6964-BE39-4-F23-84-C5-6-C64-EBBFAE32.jpg]

Ja Wahnsinn. Heute gekommen, gerade mal 10mm lang. Mal schauen wegen der Position Reed zu Magnet. Eher Stirnseite oder Längsseite, wo der Reed am zuverlässigsten schliesst. Die Kabel mit passendem Stecker zum C7 habe ich noch hier in der Grabbelbox.
Also: "Kinder betet, Papa lötet." Smile
Grüße
Gerhard




[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
(07-09-2019, 14:35)Capri-schorsch schrieb: Auf der Eurobike stand das NCM Fatty.
Sehr schick

https://m.facebook.com/B.W.VertriebGmbH/...&source=48

Hat vom Rahmen her nix mit dem Aspen zu tun.

Ah, jetzt glaub ich, verstehe ich dich erst!  Bier
Als ich auf den Link klickte, kam ich bei dem Kommentar zum "alten Aspen" raus. Das war wohl aber Zufall, da da gerade jmd. was zum "alten" gefragt hatte....
Du meintest wohl aber das hier:
[Bild: Screenshot-2019-09-10-19-16-25-286-com-a...chrome.png]
FT: 
Das Grundgerüst ist original :-)
...
Haibike 6.0 2018
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Capri-schorsch
Ja genau, dieses Bild meinte ich.
Hatte schon leichte Zweifel an meinen Augen. 😉😉
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
(10-09-2019, 15:48)Kickurazz640 schrieb: Wie speziell ist den das ft26

Es ist eher Specialized. 😉😉😉

@GluecksKeks86
Na hast du schon die ersten runden gedreht mit deinem 48er Flitzer?

Gruss Christian
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Jaein. Mal kurz um den Block gefahren um Sattel, Lenker, Griffe etc einzustellen und um zu schauen ob Motor / Display etc laufen....

Aber das war es auch schon... Ich hoffe am Wochenende auf schönes Wetter um Mal in den Biergarten zu sausen Cool



Vergleich zum 36V FT 26 kann ich keinen machen. 
Und das FT26 mit dem Levo zu vergleichen wäre fürs FT26 wohl nicht so gut... :
Bisher: Specialized Turbo Levo FSR Fattie
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu GluecksKeks86 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
@GluecksKeks86 
Kannst du sagen, ob man mit '0512' noch in die Einstellungen kommt?

LG
Chris
FT: 
Das Grundgerüst ist original :-)
...
Haibike 6.0 2018
(11-09-2019, 07:52)Christtcwhm schrieb: @GluecksKeks86 
Kannst du sagen, ob man mit '0512' noch in die Einstellungen kommt?

LG
Chris

Gibt es eine genauere Anleitung dazu ? Ich hab mich mit Einstellungen / Display noch gar nicht befasst. Kann ich aber mit Anleitung gerne heute Abend testen.
Bisher: Specialized Turbo Levo FSR Fattie
@GluecksKeks86 : Du musst die beiden Pfleiltasten ein paar Sekunden gedrückt halten, dann kommt ein Bild mit 4 Nullen. Da gibst Du über die Pfeiltasten und die Mitteltaste (Ok-Taste) die Zahl 0512 ein. Danach bis Du im Menü und kannst Reifendurchmesser, Geschwindigkeit, usw. einstellen.
Die Änderung wird nur übernommen wenn Du das Display nochmal an/ausschaltest.

Hab Dir hier die Anleitung mal auf Englisch gefunden, gibt es aber auch noch in Deutsch.....

http://www.ourmeter.cn/UploadFile/LCD.pdf

https://ebikeling.com/blogs/news/how-to-...parameters

Video: https://www.youtube.com/watch?v=yqfKmcMPDmg
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat GS 888
Vorher: Fitifito FT26
Da gibt es einiges dazu: 
Hab jetzt einfach mal, was rausgepickt, kannst ja dann noch fragen:
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...2#pid22316

Reifenumfang für die korrekte Anzeige der Km/h ist z.b. so ne Sache abhängig von deinem Gewicht, Reifen usw...
FT: 
Das Grundgerüst ist original :-)
...
Haibike 6.0 2018
Bei meinem FT26 hat 28" Einstellung gepasst. Verglichen mit Ebike von Kumpel und GPS. Bei 27,5" war schon 1,5 km/h Differenz.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat GS 888
Vorher: Fitifito FT26


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Kickurazz640, 3 Gast/Gäste