Habe mein Moscow+ heute zum ersten mal etwas länger gefahren, also nur 30 km. Fühlt sich gut an. allerdings funktioniert die Schaltanzeige nicht. Ist eigentlich nicht so wichtig, aber es stört.
Was ich gerne hätte wäre eine Bedienungsanleitung. Ist leider nur für das Moscow dabei und da ist die Displayanzeige vollkommen anders.
Vielleicht kann mir da einer helfen.
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(09-04-2018, 01:06)belois schrieb: Habe mein Moscow+ heute zum ersten mal etwas länger gefahren, also nur 30 km. Fühlt sich gut an. allerdings funktioniert die Schaltanzeige nicht. Ist eigentlich nicht so wichtig, aber es stört.
Was ich gerne hätte wäre eine Bedienungsanleitung. Ist leider nur für das Moscow dabei und da ist die Displayanzeige vollkommen anders.
Vielleicht kann mir da einer helfen.
Was ist damit gemeint.
"Die Schaltanzeige funktioniert nicht" ?
Die Displays sind im Prinzip identisch aufgebaut
...
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
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"Santa Cruz",
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NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).
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...Hallo...und hallo Danke! Ich bin seit 2 Wochen begeisterter Besitzer eines moscow 48v ...auch dank dieses tollen Forums. Nach 2 Wochen, 200 km und schon einigen Individualisierungen, sieht mein Bike nun so aus...
...wie man am Winkel des Vorbau sieht, bin ich über 40... ...
Gruß, Peter
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Ich bin immer noch nicht sicher ob es ein moscow + 2018 werden soll oder ein Standard Modell.
Macht es in euren Augen Sinn 300 Euro mehr für die + Variante auszugeben ?
Danke
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(18-05-2018, 09:08)Brocki1985 schrieb: Ich bin immer noch nicht sicher ob es ein moscow + 2018 werden soll oder ein Standard Modell.
Macht es in euren Augen Sinn 300 Euro mehr für die + Variante auszugeben ?
Danke
Dann sei so gut und schreib noch mal für was du das Bike überhaupt brauchst ( tägliche Fahrt zur Arbeit, viele Berge,...)
Für mich hat ein Grundmodell das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Es fährt, es bremst ... und wenn dir das nicht reicht kannst du immer noch nach eigenen Ermessen bei den Bremsen ect. aufrüsten ...
...das 36 Volt Moscow gibt es jetzt wieder für 1000 € ...mehr braucht es eigentlich nicht...
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
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Eigentlich fahre ich kaum Fahrrad ... zumindest bisher. Das soll sich aber drastisch ändern.
Hier im Sauerland gibt es einige Berge und auch diese möchte ich hoch.
Im Grundsatz zielt meine Frage darauf ab, ob das 2018 Moscow + (48 V) im Vergleich zum Vorgängermodell (48 V) den Preisunterschied rechtfertigt.
Ebenso die Frage ob das Display beim 2018 Modell (C7) im Vergleich zum (glaube L7b ) besser ist oder eben nicht.
Danke vorab
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Die 100€ Preisunterschied vom Moscow+ 48V bis Mai 2018 und ab Mai 2018 scheint bisher nur der größere Akku zu sein, 672Kw / 768Kw.
Bisher hat hier scheinbar noch keiner das neue Modell.
Kannst ja auch hier noch mal schauen:
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Mo...nterschied
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-20...68-Wh-Akku
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Ich habe das normale Moscow (ohne +) und bereue nix.
Die Seilzug bremsen bremsen spitze.
Der Akku reicht gefühlt unendlich.
Die Gangschaltung schaltet butterweich (nachdem ich feintuning gemach habe)
Ich glaube das + hat noch ne bessere federgabel, bin aber nicht sicher.
Weil das ist das einzige was ich bei mir ggf irgendwann nachrüsten werde...
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NCM Moscow 27" 48V, L6BT, Suntour SP 12 Feder sattelstütze, Ritzel hinten 28 - 11
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(18-05-2018, 12:24)Grossmeisterbe schrieb: Ich habe das normale Moscow (ohne +) und bereue nix.
Die Seilzug bremsen bremsen spitze.
Der Akku reicht gefühlt unendlich.
Die Gangschaltung schaltet butterweich (nachdem ich feintuning gemach habe)
Ich glaube das + hat noch ne bessere federgabel, bin aber nicht sicher.
Weil das ist das einzige was ich bei mir ggf irgendwann nachrüsten werde... Danke schon mal
Die Frage ist einfach ob die Federgabel , die Bremse , die Schaltung und dieses Display bzw. dessen Bedingung um 300 Euro besser sind.
Glaube das + hat auch noch einen anderen Sattel
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(18-05-2018, 12:24)Grossmeisterbe schrieb: Ich habe das normale Moscow (ohne +) und bereue nix.
Die Seilzug bremsen bremsen spitze.
Der Akku reicht gefühlt unendlich.
Die Gangschaltung schaltet butterweich (nachdem ich feintuning gemach habe)
Ich glaube das + hat noch ne bessere federgabel, bin aber nicht sicher.
Weil das ist das einzige was ich bei mir ggf irgendwann nachrüsten werde...
ich habe das + und es auch nicht bereut den Mehrpreis zu zahlen,
warum hast du hydraulische Bremsen eingebaut wenn die Seilzüge so gut sind ?
ich wollte einfach nicht basteln und das wäre unweigerlich gekommen weil ich garantiert irgendwann hydraulische Bremsen gewollt hätte,
wäre vielleicht billiger ein normales auf + aufzubauen, eventuell auch mit besseren Teilen aber so wie das + kommt paßt es für mich,
das muss halt jeder für sich selbst entscheiden
Gruß aus Unterfranken, Klaus ?
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