Pedalarm beide Gewinde hin!
#71
(29-04-2018, 07:23)Grossmeisterbe schrieb: Cool ,danke!
Auf Obi bin ich noch garnicht gekommen. Werde ich morgen mal checken.
Das Speichenschloss gefällt mir gut.

Moin, dieses Speichenschloss gibt es auch in der Version, ohne zusätzliche Aufnahmemöglichkeit einer Kette und in einer 99 Euro bei Version. Das funktioniert dann OHNE Batterie und ohne Schlüssel. Und zwar mit dem Smartphone, Android, über NFC Funktion. Blöd nur, wenn der AKKU leer ist! ? ... Für die nicht Android Fraktion, die müssten sich so eine kleine Fernbedienung dazu kaufen. Aber für "nur" Sicherheitslevel 4, wäre es mir eine zu teuere Spielerei, 99 Euro! So, meins, als zusätzlichen Schutz,ok.
#72
hallo,
hab grad mal in München angerufen,
BMW fahren UND HSV-Fan geht ja mal gar nicht,
das Fahrzeug wird eingezogen ????

schönen Sonntag ???
Gruß aus Unterfranken, Klaus ?
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Zokl für diesen Beitrag:
  • 1887, apple65, ThunderTiger
#73
(29-04-2018, 12:29)Zokl schrieb: hallo,
hab grad mal in München angerufen,
BMW fahren UND HSV-Fan geht ja mal gar nicht,
das Fahrzeug wird eingezogen ????

schönen Sonntag ???

?...Solange es nur der BMW ist, der eingezogen wird, ja mei!?????

So langsam wiegt Mosci so viel wie ein Motorrad. Muss ich mir bald einen Helm kaufen!?

Mosci und der HSV!?

schicken Sonntag der ganzen E-Bande, hier!?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu 1887 für diesen Beitrag:
  • chris
#74
Moin, liebe E-Bande!?

Das ist mal ganz schlechtes Kino?:


[Bild: 20180503_140127.jpg]


Wollte den Akku bei der Arbeit abmachen, ist der Schlüssel für das Schloss zum Akku nicht mehr am Schlüsselbund!!

Hab ihn dann, zum Glück, im Rucksack gefunden!!!!!

Jetzt könnte man sagen, klar, NCM! Dann muss man fairerweise aber auch sagen, ABUS ist nicht besser! Habe mir den Schlüssel angesehen, zu meinem neuen ABUS Plus Granit, 15er Level für knapp 100 Euro. Der Schlüssel hat eben denselben dünnen(!) Bügel, wie der Schlüssel vom NCM. Heißt, den ABUS Schlüssel werde ich ganz genau beobachten! Zu blöd, wenn der auch abreißt, ich den verliere und ich das Schloss nicht mehr geöffnet kriege, da, wo ich gerade bin.

Werde den Akku-Schloss-Schlüssel nun mit einer Bohrmaschine bearbeiten (den ABUS-Schlüssel wohl auch!). Muss ja irgendwie wieder ein neues Loch rein kriegen für den Schlüsselbund! Also, wer hat eine Bohrmaschine für mich? ??

Ansonsten, hab jetzt die gefederte Sattelstütze von RFR dran. Bis jetzt macht die einen ganz guten Eindruck. Werd's morgen, auf dem Weg zur Arbeit, testen. ?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00OAYZ75A...GRA4&psc=1



Schönen Abend noch
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu 1887 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, apple65, chris, ThunderTiger
#75
Hatte ich auch schon. Reste des kleinen Bügel abschneiden und dahinter ins Kunststoff ein Loch bohren. Hält bis jetzt bei mir ganz gut.
Grüße 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Chris75 für diesen Beitrag:
  • 1887, chris, wobbel
#76
Ohjeeeee..., damit haben sich ja meine Befürchtungen bestätigt, als ich beide Schüssel (NCM & ABUS) auch das 1.Mal in den 
Händen hielt!
Früher war eben doch alles besser! 
Na da wer ich wohl doch die Bohrmaschine mal vorsorglich bemühen und mein flaues Gefühl beruhigen.
Gruß, Lorki. 

---------------------------------------------------------------
Fahre ein 2018er NCM Moscow+ 27,5" (48V / 16Ah / 768Wh) mit bySchulz-G2 Sattelstütze und C6BBT-Display, SQLab-611-Ergowave-Active Sattel und aktuell 10.151km (23.06.2022)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Lorki für diesen Beitrag:
  • 1887
#77
Bin mal gespannt auf deine Erfahrungen mit der RFR.
Lass uns mal teilhaben. Dank im voraus. ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • 1887
#78
(03-05-2018, 22:31)Kubi56 schrieb: Bin mal gespannt auf deine Erfahrungen mit der RFR.
Lass uns mal teilhaben. Dank im voraus. ?

Moin, ei,ei, Sir!??

Was ich schonmal sagen kann ist, dass man den Sattel, wie in den Rezensionen bemängelt, nach links und rechts bewegen kann. Allerdings a) nicht den Sattel an sich, sondern im Prinzip ist es die obere, dünne Stange, die Spiel hat. Der Sattel selbst ist nämlich bombenfest! b) beträgt das Spiel nicht, wie in den Rezensionen bei Amazon angegeben, 1cm, sondern höchstens ein paar Millimeter. 

Beim Probe Sitzen konnte ich von dem Spiel am Mors aber nichts merken. Heißt, sollte ich was bemerken was negativ ist, werde ich davon berichten. Sollte sich mein jetziger Eindruck bestätigen, dann hörst du nur noch Schweigen von mir, was die Sattelstütze betrifft! ?

Ach ja, wiege 90kg, ...bin Nichtraucher, spiele Magic the Gathering...? und habe, auf Anraten, die 80-120kg Sattelstütze genommen. Nichts an der Schraube (Härteeinstellung) verstellt. Heißt, sie so, sehr weich. Genauso, wie ich's mag!?

Ist wohl, laut Rezension, keine Feder verbaut, sondern ein Gummikörper, der für die federnde Bewegung sorgt.

Sollte diese Sattelstütze schlecht sein, werde ich diese kaufen:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B002W02FJU...PCKQ&psc=1


[Bild: Screenshot_20180503_233834.jpg]

In diesem Sinne, Zeit zum in die Koje hüppen. Nacht! ??
#79
Na Danke für die Info.
Spielen dann ja in einer Gewichtsklasse ?
Hoffe, dass wir von Dir zu dem Thema nichts mehr hören und werde dann nach dem Urlaub zuschlagen und das Teil mal bestellen. Ohne Dämpfung ist es nämlich schon ganz schön hart ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • 1887
#80
(03-05-2018, 20:10)1887 schrieb: Moin, liebe E-Bande!?

Das ist mal ganz schlechtes Kino?:


[Bild: 20180503_140127.jpg]


Wollte den Akku bei der Arbeit abmachen, ist der Schlüssel für das Schloss zum Akku nicht mehr am Schlüsselbund!!

Hab ihn dann, zum Glück, im Rucksack gefunden!!!!!

Jetzt könnte man sagen, klar, NCM! Dann muss man fairerweise aber auch sagen, ABUS ist nicht besser! Habe mir den Schlüssel angesehen, zu meinem neuen ABUS Plus Granit, 15er Level für knapp 100 Euro. Der Schlüssel hat eben denselben dünnen(!) Bügel, wie der Schlüssel vom NCM. Heißt, den ABUS Schlüssel werde ich ganz genau beobachten! Zu blöd, wenn der auch abreißt, ich den verliere und ich das Schloss nicht mehr geöffnet kriege, da, wo ich gerade bin.

Werde den Akku-Schloss-Schlüssel nun mit einer Bohrmaschine bearbeiten (den ABUS-Schlüssel wohl auch!). Muss ja irgendwie wieder ein  neues Loch rein kriegen für den Schlüsselbund! Also, wer hat eine Bohrmaschine für mich? ??

Ansonsten, hab jetzt die gefederte Sattelstütze von RFR dran. Bis jetzt macht die einen ganz guten Eindruck. Werd's morgen, auf dem Weg zur Arbeit, testen. ?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00OAYZ75A...GRA4&psc=1



Schönen Abend noch

hat jemand ne ahnung ob so ein ormaler schlüsseldienst von dem schl+ssel ne kopie machen kann ?
denke da an einen kompletten metall Rohling.....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste