Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Wenn der XMUS Aufnahme für Kassette hat, würde er passen...
Ich bin heute die ersten 25km gefahren und muss sagen, dass ich nach wie vor begeistert bin. Solche Fahrleistungen hätte ich nie von einem so günstigen E-Bike erwartet.
Bremsen sind ausreichend, Sattel ist doch besser als anfangs gedacht. Akkureichweite muss sich noch zeigen.
Obwohl es recht trocken war sah ich aus wie Wuzzi. Meine Frau wollte mich nicht rein lassen. Die SKS Schutzbleche Grand Mom &Dad sind leider zu schmal gewesen. Hab jetzt vorne schon ein Acerbis Motocross Kotflügel (20€ vom Motorrad Polo) dran gebastelt. Den für hinten hab ich noch nicht.
Hab bei Ebay gesehen, dass man da für das Helsinki einen Preisvorschlag machen kann. Wer weiss, vielleicht geht da sogar noch was...
Wir brauchen hier Bilder...vor allem von Wuzzi.... Wink
Hier ein paar Bilder vom Wuzzirad. Vom anderen Wuzzi sind die Bilder zensiert Tongue

Mein Arbeitsweg ist deutlich kürzer als gedacht, sind nur 16km one way. 
Im Kamikaze Mode (Stufe 5 / höchste Stufe) fast durchgängig mit 32-42km/h, einigen Stopps wenn ich mal über ne Strasse muss und einem Anstieg langt der Akku ungefähr 31km. Dann lässt die Leistung nach bzw es kommt keine Unterstützung mehr. Wenn ich zwischendurch in der Ebene auf Stufe 3 schalte komme ich immer noch auf 32km/h, dann langt es auch für die gesamte Strecke.

[Bild: route.jpg]

Der Anzug ist in Stufe 1 zu kräftig, einen unerfahrenen Fahrer könnte es hier zerlegen. Die Unterstützung setzt auch in Stufe 1 sehr hart ein.

Manchmal gibt die vordere Scheibenbremse einen Heulton von sich welcher beim Bremsen sofort verschwindet. Der kommt auch, wenn ich ohne Unterstützung schnell bergab fahre.

Ich habe einen zweiten Acerbis Universal Kotflügel bestellt den ich hinten montieren will. Vorne  war die Montage recht einfach, wobei es im Moment nur mit zwei Kabelbindern befestigt ist. Werde mir noch so eine Klemmverschraubung besorgen. Hinten werde ich mehr basteln und schneiden müssen. Auf jeden Fall hilft das vordere Schutzblech schon sehr viel, ich komme nicht mehr mit matschverschmiertem Gesicht an... Rücken/Hose/Rucksack- reden wir lieber nicht von Confused

Es sind noch ein paar Sachen unterwegs wie der 11er Schraubkranz, Beleuchtung, Handprotektoren, Speichenreflektoren, schwarze Reflexaufkleber usw.

Das Rad kommt aber schon recht gut ausgestattet an. Die großen orangenen Speichenreflektoren, Reflektor vorne/hinten, Klingel war alles schon dran.

Wenn ich noch was bestimmtes am Rad fotografieren soll schreibt mir

[Bild: 6_A98_E0_B3_EC89_4489_A06_F_849_EE2_DF5_E9_C.jpg]

[Bild: 5_A003_BC2_7_BC8_4_C6_B_88_BA_0485_CE5_E7_B68.jpg]

[Bild: CB956965_A9_F6_43_A3_93_F6_63_E33_BD618_EF.jpg]
Wenn ich so nah dran wohnen würde, wie unser , würde ich jetzt um 'ne Probefahrt betteln.... Sick Biggrin
ich geh mal davon aus du hast die 350W Version hast?

hab gesehen so was ähnliches gibts auch mit 500 und 1000W
Auf Amazon ist das Ding mit 250w und 25km/h beschrieben. Somit legal und Zulassungsfrei. Wenn das jetzt ein 350w Motor ist wäre es doof da damit auch mit der 25km/h Schwelle nicht legal
(27-10-2017, 10:47)MarcS schrieb: [ -> ]Auf Amazon ist das Ding mit 250w und 25km/h beschrieben. Somit legal und Zulassungsfrei. Wenn das jetzt ein 350w Motor ist wäre es doof da damit auch mit der 25km/h Schwelle nicht legal

Welchen "Aufdruck" hat denn der Motor ?

Solange da keine 350 Watt Angabe zu sehen ist, würde ich mir keine Gedanken machen.
Nur die Aufkleber 36V 26“ (siehe Fotos Seite 8) und der Modellcode vom Motor in dem auch keine 350 vorkommt. Sonst steht nirgendwo was
Alles gut, so lange du in der Regelung V Max auf 25 + Abweichung stehen hast....
Ansonsten halt nur im Privatwald

hab mal diese beiden Räder in 500 und 1000W angefragt :)
Einmal HR und einmal Mittelmotor als Fully



[Bild: Rad2.jpg]

upload pic

[Bild: Rad1.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28