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Normale Version: NCM Moscow & Unterschiede zu FitiFito Copenhagen ?
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Interessant auch, 12 Magnete, das Moscow hat nur 6....
Ralf, der Signalgeber passt nicht in die neue Kurbelgarnitur da die Abmessungen des kleinsten Kettenblattes größer sind. Das kann man auch auf dem Foto sehen.

Funktional ist allerdings alles bestens mit der hier offenbar verbauten billigen Version. Die Frage ist eben nur welche Kurbelgarnitur kompatibel ist zu dem Signalgeber. Das kleinste Kettenblatt der neuen Garnitur ist bereits etwas zu groß (kann ggf. den Rahmen berühren) und wird in der Übersetzung auch nicht benötigt (28 statt 24).

Ich brauche eine Kurbelgarnitur welche den Spezifikationen der Shimano FC-TY701 in der Ausführung 42-34-24 entspricht, das große Kettenblatt jedoch das 48er ist.
(15-11-2017, 20:24)cyberbird schrieb: [ -> ]Ralf, der Signalgeber passt nicht in die neue Kurbelgarnitur da die Abmessungen des kleinsten Kettenblattes größer sind. Das kann man auch auf dem Foto sehen.

Funktional ist allerdings alles bestens mit der hier offenbar verbauten billigen Version. Die Frage ist eben nur welche Kurbelgarnitur kompatibel ist zu dem Signalgeber. Das kleinste Kettenblatt der neuen Garnitur ist bereits etwas zu groß (kann ggf. den Rahmen berühren) und wird in der Übersetzung auch nicht benötigt (28 statt 24).

Ich brauche eine Kurbelgarnitur welche den Spezifikationen der Shimano FC-TY701 in der Ausführung 42-34-24 entspricht, das große Kettenblatt jedoch das 48er ist.

Ich sage es mal so, ich würde die passend machen, mittig zentrieren und dann erst mal per Heißkleber fixieren.
Danach 3mm Löcher bohren und mit M3 Schrauben befestigen.......... das ist mein Weg es passend zu machen....... Dafuer
Das ist natürlich eine Möglichkeit. Eine andere evtl. dieses Teil: http://www.ebike-solutions.com/de/shop/e...ction_ms=1
Schaltung ist nun komplett fertig, nun macht das fahren richtig Spaß  Biggrin

[Bild: image.jpg]

image host
Welche Kurbelgarnitur hast du da verbaut und gibt es die auch mit Kettenschutz? ;]

Andere Sache: Ich finde diese Fatty-Bikes unproportional und würde damit eher nicht gesehen werden wollen. Hier fahren die Teile irgendwie auch nur komische Leute. Was natürlich ein vollständig subjektiver Eindruck ist. Wie kann man denn von der fahrtechnischen Seite den Unterschied zur normal bereiften Version beschreiben?

Ralf, hast du schon rausgefunden ob man das Display nicht nur dimmen sondern die Beleuchtung auch komplett ausstellen kann?
(17-11-2017, 19:08)cyberbird schrieb: [ -> ]Welche Kurbelgarnitur hast du da verbaut und gibt es die auch mit Kettenschutz? ;]

Andere Sache: Ich finde diese Fatty-Bikes unproportional und würde damit eher nicht gesehen werden wollen. Hier fahren die Teile irgendwie auch nur komische Leute. Was natürlich ein vollständig subjektiver Eindruck ist. Wie kann man denn von der fahrtechnischen Seite den Unterschied zur normal bereiften Version beschreiben?

Ralf, hast du schon rausgefunden ob man das Display nicht nur dimmen sondern die Beleuchtung auch komplett ausstellen kann?

Ich bin ja auch etwas komisch Biggrin ich mag ausgefallene Fahrzeuge, sowie auch mein F-Kart und Westfield Seven..... so what.
Den Zahnkranz und die Schaltung stehen in meiner Signatur.
Jetzt hat das FitiFito Copenhagen aber doch schon einige Unterschiede zum
NCM Moscow aufzuweisen.

Von identischen e-bikes kann da also nicht mehr die Rede sein.
(17-11-2017, 21:04)ThunderTiger schrieb: [ -> ]Jetzt hat das FitiFito Copenhagen aber doch schon einige Unterschiede zum
NCM Moscow aufzuweisen.

Von identischen e-bikes kann da also nicht mehr die Rede sein.

Richtig, identisch ist der Akku und das war es auch schon.
(16-11-2017, 20:22)cyberbird schrieb: [ -> ]Das ist natürlich eine Möglichkeit. Eine andere evtl. dieses Teil: http://www.ebike-solutions.com/de/shop/e...ction_ms=1

Warum diese Teil? Verstehe Dein Problem nicht...
http://www.ebike-solutions.com/de/shop/e...r-set.html
"haftet per Magnet auf dem kleinsten Kettenblatt..." also wie orginal Zustand
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