Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Leader Fox Kaufempfehlung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23-10-2020, 17:24)ThunderTiger schrieb: [ -> ]
(23-10-2020, 16:30)gerhard23 schrieb: [ -> ]...
Das Innenmaß der Felgenaufnahme ist 135mm.


Dann wird es schwer eine RST Guide oder eine Rock shox bluto zu verbauen.
Haben diese doch 150 mm 
(so wie auch am NCM Aspen).


Also China Federgabel ala Lutu & Co.
...
Oder versuchst dann mal meine freiwerdende
MoZo vom Vecocraft Ares9 Fatty ...
Dafuer

Habe am Aspen nachgemessen. Das Innenmaß der RST Guide, also Achsaufnahme innen, hat auch 135mm.
...

Okay.
Danke für die Info und Richtigstellung.


Hatte bei B.W. Vertrieb das Ares 9
mit der MoZo direkt neben dem NCM Aspen mit der RST Guide stehen sehen.
Da kam mir der Platzabstand am Aspen riesig vor.
Kann dann aber doch an der "nur 80mm" Felge gelegen haben.
Oder / und optisch an der Gabelbrücke der RST
(??).
(23-10-2020, 20:09)ThunderTiger schrieb: [ -> ]...

Okay.
Danke für die Info und Richtigstellung.
...
Ist ja auch kein Problem, eilt ja nicht. Solange es die Temperaturen noch zulassen fahre ich das Braga mit der Starrgabel weiter. Ende Dezember, eher Januar denke ich über einen Umbau nach.
Nach der ersten längeren Ausfahrt mit dem MM gestern spüre ich einen leichten Muskelkater in den Oberschenkeln. 
Kritisch wird es, wenn man nichts mehr spürt. Biggrin
(23-10-2020, 15:20)gerhard23 schrieb: [ -> ]
(23-10-2020, 14:27)chris schrieb: [ -> ]Warum postet ihr hier solch brisante Sachen im öffentlichen Bereich und nicht im extra dafür vorgesehenen nicht öffentlichen Tuning-Bereich?

Da hast du natürlich recht. Ich mache dazu im Tuning Bereich einen neuen Threads auf. Kannst du hier die entsprechenden Posts löschen?

Ich hoffe alles erwischt zu haben.
was haltet ihr von diesen beiden

https://www.skiandbikes.de/bend-lady-1.htm

https://www.skiandbikes.de/exeter-lady-2.htm

Preis-Leistungs scheint gut zu sein und die Größe passt auch . Das rosa bei dem weißen bräuchte ich zwar nicht, aber das grün-schwarze ist zu klein.

Das erste wäre mein Favorit in weiß da nur da die Größe mit 20 Zoll gegeben ist
Das Exeter würde ich nicht nehmen. Das hat nur einen Bafang Modest Motor. Ist nicht der beste soweit ich weiß.

Beide Bike's wirken auf mich irgendwie nicht stimmig von der Optik her.
Zu schmale Reifen für den massiven Rahmen.
Meine Meinung.


Danke dir. Da hast du recht.

Habe jetzt bei Decathlon mal angefragt ob die mein Moscow reparieren würden oder zumindest mal anschauen für die Versicherung.

Ich tendiere immer mehr dazu mein Moscow weiterzufahren. Wenn's gar nicht geht oder ich massiv Schmerzen bekomme, kann ich ja immer noch zum Mittelmotor wechseln. Laufen geht schon wieder recht gut und man merkt gar nicht mehr dass ich operiert wurde.

Nur bekomme ich das Bein noch nicht über 90 Grad hoch. Aber das darf ich ja die ersten drei Monate sowieso nicht.

Also Socken anziehen ohne Socken Hilfe ist nicht. Und die Schuhe sind auch vorgeschnürt, muss ich nur reinschlüpfen.
ich würde auch erstmal abwarten. Wenn du so mit dem Moscow zufrieden warst, warum ohne Not jetzt unbedingt wechseln? Jetzt kommt eh bald die trübe Zeit wo du deinen Heilungsprozess in Ruhe beobachten kannst. Gute e-Bikes werden auch noch im Spätwinter zu hohen Rabattpreisen angeboten. Und, eventuell sind die Reparaturkosten für das Moscow gar nicht so hoch, wie es auf den ersten Blick ausschaut.
(24-10-2020, 15:53)gerhard23 schrieb: [ -> ] ich würde auch erstmal abwarten...

Und, eventuell sind die Reparaturkosten für das Moscow gar nicht so hoch, wie es auf den ersten Blick ausschaut.

Och.. die Reparaturkosten sind egal. Das muss die Versicherung der Gegenseite bezahlen. Ich wurde ja von deren Bernhardiner angegriffen und bin dadurch zu Fall gekommen.


Nachtrag. Eben per E-Mail bekommen
Hallo ........

Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.

Bedauerlicherweise reparieren wir mittlerweile nicht mehr Bikes von fremdmarken.
Wir entschuldigen uns für diese Umstände.

Solltest du weitere Fragen haben, darfst du dich jederzeit gerne wieder an uns wenden.

Bis bald in deiner Filiale oder auf decathlon.de
Dein DECATHLON Team
M....
???
Ja, ich scheine ein echtes Glückskind zu sein. Letztendlich muss ich mein Moscow selbst reparieren.
Die Jungs in Hannover reparieren nicht?
Nicht LC die mit dem Kaffee dabei...., Hab den Namen vergessen....
Da Versicherungsschaden kann dir ja egal sein was das kostet....