Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Leader Fox Kaufempfehlung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
: Ist ja verdammt dumm gelaufen für dich Confused Sad Manchmal läuft es schon blöd.....

Ich wünsche Dir gute Besserung und erhole dich rasch Dafuer
Gute Besserung ebikemanni !
Das darf ja nicht wahr sein ...auch von mir gute Besserung !!!
oh je. Wenn du dich hinlegst dann aber richtig. Sohnemann hatte sich Anfang des Jahres beim Snowboarden die Hand gebrochen. Erstmal gemerkt was mit nur einer brauchbaren Hand alles nicht mehr geht. Von hier aus 'gute Besserung', dass das wieder gut verheilt.

Habe auch die Gabel gerade ausgebaut. Mist, ist tapered. Habe eine Luftfedergabel gefunden, 34er Standrohr, 120mm Federweg, 135mm Nabenbreite, 1 1/8" durchgehend. Noch nicht bestellt.

Jetzt muss ich erstmal schauen was ich alles brauche, um sie spielfrei in das Rohr zu bekommen. Kenne mich da noch nicht so aus.

[attachment=2414]  [attachment=2415]

[attachment=2416]

Wahrscheinlich einen Reduzierkonus von 1,5" auf 1 1/8".

https://www.bike-components.de/de/Hope/R...-8-p35713/

Was ich noch alles für den Einbau brauche, muss ich mich erstmal reinfuxen.

Interessant. Ich hatte nur den Vergleich zum Yamaha. Wenn er auch mehr Power als der Bosch hat und dabei weniger am Akku zieht, umso besser.

Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung . Zum Glück war dein Kollege dabei. Danke für die Infos der Unterschiede bei den Motoren.
Ich danke euch allen für die Genesungswünsche. Der Yamaha Motor war aber mit Abstand der sparsamste mit seinen 70 Newtonmeter.
 
Ich würde komplett die Lager als geschlossene gleich mit wechseln. Wäre halt gut wenn du ein Einpresswerkzeug hättest. Du bekommst die Steuerkopflager komplett inkl.Reduzierring z.b.
Bei Bike Discount für rund 50€. Wäre mir lieber als meine Gabel mit 150mm in der Achse. Da findet man ja gar nichts Sick Hab ja jetzt unendlich Zeit. Ich tendiere im Moment zur manitou, dann bräuchte ich halt noch die Reduzierstücke für die Steckachse wenn diese scheiß Preise nicht wären. Cry 
Ps. Der TB unterstützt im Berg mit Tretunterstützung wie die Hölle Biggrin Lg manne
ich hatte den PW-X mit 80Nm. Die Übergänge der einzelnen Unterstützungsstufen waren so abgehackt. Beim Bafang geht das weicher ineinander über.
Vor allem er ist viel leiser als der Yamaha in den höheren Stufen.
So ein Einpresswerkzeug baue ich mir selber mit einer vorhandenen Gewindestange. Extra dafür kaufen lohnt sich nicht.

Hast du eine genaue Bezeichnung, Bestell-Nr.?, was ich da bei Bike-Discount nehmen muss? Ehe ich viel suchen muss und dann doch das falsche Teil bestelle?

Mein Display ist momentan noch in Tschechien, Deaktivierung des TB. Rechne frühestens mit Ende der Woche bis es zurück ist. Cry
Auch von mir Gute Besserung!
War ja auch am Samstag unterwegs und es war Stellenweise schon recht haarig gewesen. Hab meiner Frau gar nicht alles erzählt wie knapp es zum Teil war.
Am Ende lässt sie mich nicht mehr alleine Fahren. ??

bitte schön

[Bild: Screenshot-20201102-113706.png]
also dieser Steuersatz hier bei Bike Discount?

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/f...tion-63875

Damit wäre dann alles abgedeckt, um die 1 1/8" Gabel einzubauen oder fehlt noch was?