Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Leader Fox Kaufempfehlung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wäre aber "schön" , wenn der Hersteller E-Teile anbieten würde - bzw. es eine Verpflichtung dazu gebe Wink

Das wird immer häufiger zu einem Trauerspiel - und das kann es meiner Meinung nach nicht sein.
(09-01-2021, 23:17)chris schrieb: [ -> ]Schon traurig!

konntest du beim Bosch die "Sperre" nicht durch längeres fahren ohne Unterstützung wieder aufheben? Mit dem ich mich unterhalten hatte, meinte er wäre schon +3 und das würde dennoch so gehen?

Wobei er auch - wie du - IMO zurecht - richtig sauer war Dodgy

UND Leader Fox sollte das vielleicht auch mal überdenken  Bier

Nach dem 3x ging nichts mehr. Bin mal gespannt was passiert wenn der Motor wieder da ist. Am Dienstag soll er kommen.

(09-01-2021, 23:20)ThunderTiger schrieb: [ -> ]...

Ist dies nicht der passende Akku für
Leader Fox Braga & Co.
(Sofern wieder verfügbar)
?

https://greatebike.eu/battery-leader-fox...36v-17-5ah

???

Ja, das müsste er sein. Ich schau mal nach. Danke.
(10-01-2021, 06:35)ebikemanni schrieb: [ -> ]
(09-01-2021, 23:17)chris schrieb: [ -> ]...
UND Leader Fox sollte das vielleicht auch mal überdenken  Bier

...

(09-01-2021, 23:20)ThunderTiger schrieb: [ -> ]...

Ist dies nicht der passende Akku für
Leader Fox Braga & Co.
(Sofern wieder verfügbar)
?

https://greatebike.eu/battery-leader-fox...36v-17-5ah

???

Ja, das müsste er sein. Ich schau mal nach. Danke.

  Bier .

Er schaut genauso aus, nur ohne die Leader Fox Verkleidung. Da kenne ich jemanden, der das auch selbst drucken kann. Biggrin
Knapp 500€ für 630Wh wäre preislich auch akzeptabel.
Ist bei Greatebike neu im Angebot. MY2020 würde für unsere Braga's passen. Mein Akku ist mit Ende April 2020 gelabelt.
Hätte mich auch gewundert, wenn es ihn nicht extern geben würde.

Wobei ich beim Braga keine Prioriät für einen Zweitakku hätte. Die Stufe 3 unterstützt bei ausreichender Reichweite schon stark genug.
Musste leider feststellen, wenn ich versuche das Fahrrad bei Wintersportexpress in den Warenkorb zu legen geht es nicht (obwohl grüner Punkt), Skiandbikes hat es auch nicht mehr. Nur noch türkis mit weiß, das gefällt mir farblich nicht wirklich, hätte lieber das schwarze. Habe mal eine Mail dort hin geschickt.

Was es noch gibt ist das Altar mit 17,5" Rahmen und 29" Rädern. Würde das bei meinen 1,74cm Sinn machen oder ist das eine unpassende Kombination? (ThunderTiger hatte ja angemerkt es könnte optisch etwas komisch aussehen)
...

So schlimm ist das auch wieder nicht, das passt schon ...

https://www.skiandbikes.de/altar-29-2.htm

Warum aber nicht das Kent ?

https://www.skiandbikes.de/kent-27-5.htm
(10-01-2021, 12:03)ThunderTiger schrieb: [ -> ]...

So schlimm ist das auch wieder nicht, das passt schon ...

https://www.skiandbikes.de/altar-29-2.htm

Warum aber nicht das Kent ?

https://www.skiandbikes.de/kent-27-5.htm

Danke für den Hinweis, frage nur weil ich wirklich wenig Ahnung habe haha.

Kannst du mir erklären was am Kent besser ist? Ich als Laie sehe z.b. andere Bremsen und Schaltung, rechtfertigen diese den Aufpreis?
...

Wenn es nicht gerade ein vereinzeltes Sonderangebot ist, kommen solche Preisunterschiede ansonsten immer durch höherwertige Komponenten zustande.

Das muss dann jeder selbst entscheiden.
...was brauche ich, will ich eh nochmal auf ganz hochwertig individuell nachrüsten, ect.

Sehe den Preisunterschied aber eher noch in der Federgabel.
MANITOU MACHETE.

Einfach mal die verschiedenen Federgabeln Googlen.
?

Persönlich würde mir aber auch das Altar reichen.
Sind immerhin 200 € Preisunterschied.
Dann halt auch in 29 Zoll.
Hatte nun bei skiandbikes bestellt und heute wird das in der Bestellübersicht angezeigt:


[Bild: Problem.jpg]

Aiaiai. Biggrin Hab denen mal eine Email geschrieben. Das Kent ist auch aus dem Shop verschwunden, am Ende haben sie jetzt keins mehr. Dann würde ich halt doch das 29" Altar nehmen.
Hoffe das klärt sich schnell.
...

Habe das auch einen Freund gesagt:
Er soll sich entscheiden und beeilen.
Wenn er Pech hat gibt es diese Saison auch wieder nichts (mehr).


Wenn nicht, dann wird es halt bei dir doch auch ein Braga.

Biggrin

Dafuer
Haha, ich spüre ja eine gewisse Tendenz in diesem Thread :D
Was sind denn die Vorteile eines Fatbikes? (Einfach so aus Interesse gefragt (; )