Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Leader Fox Kaufempfehlung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04-12-2020, 21:08)maxblank schrieb: [ -> ]
... kleines Update für dich : https://r2-bike.com/ETHIRTEEN-Kassette-T...GYEALw_wcB
... ob man es braucht ?



Der passende Preis ermöglicht alles.
Wink Biggrin
Hat jemand einen tipp für ein Schutz"blech" vorne für das Altar?
Hallo,
Hab den CRUD XL Fender, passt von 27" bis 29"..
Einfach und schnell zu montieren..

[Bild: 20200716-105218.jpg]

mfg Martin
Das Leader Fox Kent ist bei Skiandbikes nochmal reduziert worden. Neuer Preis von 1749 Euro.
damit rutscht es langsam in den Preisbereich des Moscow Plus und ist verfügbar.
Hi, habe ich bei Wintersportexpress auch für 1749 € gekauft und sogar mit kostenloser Lieferung.
Gruß Erich
Hat sont noch jemand Probleme den Akku ordentlich einzulegen? Schaut mal wie das bei mir aussieht, ich meine auch der rastet nicht so richtig ein, eher hält ihn nur die Verriegelung.
[Bild: MVIMG-20201208-132418.jpg]

[Bild: MVIMG-20201208-132416.jpg]
Das sieht so aus als wäre da was am Akku verzogen, schwarzes Kunststoffteil.
Glaube gerhard23 hat auch Probleme mit dem Akku gehabt. Schau mal ein paar Seiten vorher, da hat er sei Problem beschrieben und wie er es gelöst hat. 
Gruß Erich
(08-12-2020, 14:36)teuerbillig schrieb: [ -> ]Hat sont noch jemand Probleme den Akku ordentlich einzulegen? Schaut mal wie das bei mir aussieht, ich meine auch der rastet nicht so richtig ein, eher hält ihn nur die Verriegelung.
[Bild: MVIMG-20201208-132418.jpg]

[Bild: MVIMG-20201208-132416.jpg]

...

Ärgerlich.
Würde mich stören.

Genau solche Bilder würde ich zu deinem Verkäufer schicken.

Da sollte eine Lösung her. 
Zum Beispiel anderer Akku 
oder Preisnachlass.
aber unter 100 € würde mich da nichts glücklich machen.
?

Die Farbe sieht ansonsten doch mal richtig geil aus!
???

Andauernd nur schwarz ist ja langweilig.