Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Leader Fox Kaufempfehlung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An einem meiner Räder war die am Gabel Schaft eingeschlagen....
meine beiden Bilder waren von E-Bikes.
1x Nummer eingeschlagen (Waco) und 1x war die Nummer aufgeklebt und mit Klarlack überlackiert worden (Holand).
So, inzwischen hat das dritte Leader Fox den Weg zu uns gefunden. Ist für die Tochter ein Awalon in Silber mit Schwarz in 27,5 Zoll geworden. Mittwoch Abend bestellt und Freitag 13 Uhr abgeliefert.
[Bild: IMG-20210626-105651-2.jpg]

[Bild: IMG-20210626-105748-2.jpg]
Gruß Erich
(26-06-2021, 10:08)Tiger2017 schrieb: [ -> ]So, inzwischen hat das dritte Leader Fox den Weg zu uns gefunden. Ist für die Tochter ein Awalon in Silber mit Schwarz in 27,5 Zoll geworden. Mittwoch Abend bestellt und Freitag 13 Uhr abgeliefert.



Gruß Erich

Erisch, schaut richtig gut aus. Bier Kein Wunder das sie überall ausverkauft sind. Wenn ihr auch alles aufkauft. Tongue
Hi Gerhard, inzwischen hat der Freund meiner Tochter für sich auch ein Kent bestellt. ???.
Kann man dann mal einen Familienausfahrt mit 4 Leader Fox machen. ????
Gruß Erich
Schönes Bike ,sieht sehr Edel aus!!??
Diese neue Mode den Akku nach unten zu hängen finde ich furchtbar....
Irgendwann gibt es doch immer Probleme....
Ich denke, dass ist den immer größer werdenden Akkus geschuldet, das passt bei diesem Rahmen wohl nicht anders, wenn er integriert ist. Aufgesetzt gibt es wohl mehr Alternativen.
, , schaut richtig schön stromlinienförmig aus, wenn der Akku komplett im Rahmen verschwindet. Optisch eine Einheit bildet. Wie sonst sollen die Hersteller das besondere ihrer Bikes noch anpreisen können, ausser mit noch mehr Drehmoment, mit noch mehr Akkukapazität, hochwertigen Komponenten oder der Optik?

Dadurch, dass der Akku aufgrund seines Eigengewichts nach unten zieht muss die Akkuaufnahme passgenau sein. Ansonsten besteht die Gefahr für Error 30. Dann sucht man sich einen Wolf, wo der Fehler liegen könnte. War bei mir letztendlich nur, weil der Akku mit zu viel Spiel in der Aufnahme, den elektr. Kontakt zum Controller, mal und mal nicht, verloren hatte.
Bei aufgesetztem Akku, der wg. des Gewichtes fest gegen die Kontakte drückt, ist das weniger kritisch.
Nicht jede optische Verbesserung ist auch eine techn. Verbesserung. Dodgy
Das ging auch von der Seite...so wie das bei Stromer gelöst wurde.
Da passt ja sogar 1kwh bei 48V rein...